Hallo,
bin noch schwer am Überlegen ob ich mir ein T610 zulegen soll.
Wer von Euch ist sich denn schon sicher ob er eins kauft ?
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin noch schwer am Überlegen ob ich mir ein T610 zulegen soll.
Wer von Euch ist sich denn schon sicher ob er eins kauft ?
Alex.
Hallo,
Farbe ist nur silber verfügbar, oder?
Kommst Du an blau auch dran?
Danke !
Alex. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Hi,
für 200 Euro bekommst Du schon die Nikon Coolpix 2000, hat 3-fach opt. Zoom aber kein Sucher, nur Display. Lt. einigen Testberichten (ciao.de) soll das Display aber sehr gut sein. Infos und Datenblätter bekommst Du auch hier . Mach aber nicht den Fehler und kauf eine No-Namecam a la Maginon, Aito, Yakumo, Concord... Sind Billigstteile mit minderwertigen Objektiven, teilweise interpolierter Auflösung und bringt einfach nichts, ich habe es versucht und nach 2 Tagen das Teil wieder verscherbelt...
Danke für Deine Meinung, aber ich habe und hatte auch nie vor eine NoName Kamera zu kaufen. Ich hatte schon mal eine Olympus und war recht zufrieden damit. Da nun ein neues Modell in dieser Preisklasse rausgekommen ist und ich zur Zeit wieder eine Digicam brauche ist dieser Thread entstanden.
Die Nikon Coolpix gefällt mir rein vom Design her nicht besonders.
Alex. ![]()
Hey Chevygnon !
Alles Gute zu Deinen 1000 Postings !!!
Alex. ![]()
Hallo SuperSiggi !

wünscht Dir
Alex. ![]()
Hallo antenne-alu !

wünscht Dir
Alex. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Habe mal die Daten überflogen:
Plus:
Kein spezieller Akku, relativ lichtstark
Minus:
Kein optischer Zoom, keine Mehrfeldmessung
Zu überlegen:
XD-Karte ist noch nicht sehr verbreitet und recht teuer - Kartenleser gibt es bis jetzt wohl erst einen...
handymaniac
Hmm, kein optischer Zoom. Das heißt Nahaufnahmen werden nicht besonders scharf, oder? Kenne mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus. ![]()
Kartenleser braucht man doch nicht unbedingt. Man kann ja die Kamera direkt am USB-Port anschließen. Oder irre ich mich da? ![]()
Ciao,
Alex.
ZitatAlles anzeigen
Du willst einen Vodafone Vertrag abschließen?
Bei eplus hast Du einen Preisvorteil von 120,- € auf die Laufzeit von 24 Monaten und vom Netzausbau das bessere Netz.
Gerät ist silber
CU
Marcus
Leider habe ich mit E+ keinen Empfang. Bin also auf D1, D2 oder o² angewiesen. Vodafone wäre mir aber am liebsten. ![]()
Gibt es keine Möglichkeit, das Gerät mit einem Vodafone Sun Vertrag zu erwerben?
Die Farbe blau bekommst Du nicht rein, oder?
Ciao,
Alex.
Hallo, was haltet Ihr von dieser Digitalkamera:

Beschreibung:
Die CAMEDIA C-150 besticht durch ihre Top-Ausstattung und den attraktiven Preis. Dank ihres kompakten Designs eignet sich die kleine Kamera zu jeder Zeit, an jedem Ort ideal für Schnapp-schüsse. Ausgestattet mit einem 2 Megapixel CCD, einem lichtstarken Objektiv (f2,8) sowie einem großen 1,8 Zoll LC-Display für die sofortige Überprüfung der Bildergebnisse überzeugt das extrem bedienerfreundliche Modell einfach jeden. Außerdem stehen vier voreingestellte Aufnahmeprogramme für verschiedene Fotomotive zur Verfügung. Gespeichert werden die Bilddaten übrigens auf der ultrakompakten xD-Picture Card.
Technische Daten
Preis: soll zwischen 180 und 200 Euro liegen.
Ich brauche eine Kamera für gelegentliche Schnappschüsse, Ebay-Bilder, Urlaub usw. Muß nicht eine Top-Kamera sein. Preislich sollte sie bis 200 Euro liegen.
Alex.
Hallo,
welche Farben bekommst Du?
Gibt es die Möglichkeit das T610 auch in Verbindung mit einem Vodafone Sun Vertrag abzuschließen?
Alex.