Beiträge von SunnyStar

    Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi,
    für 200 Euro bekommst Du schon die Nikon Coolpix 2000, hat 3-fach opt. Zoom aber kein Sucher, nur Display. Lt. einigen Testberichten (ciao.de) soll das Display aber sehr gut sein. Infos und Datenblätter bekommst Du auch hier . Mach aber nicht den Fehler und kauf eine No-Namecam a la Maginon, Aito, Yakumo, Concord... Sind Billigstteile mit minderwertigen Objektiven, teilweise interpolierter Auflösung und bringt einfach nichts, ich habe es versucht und nach 2 Tagen das Teil wieder verscherbelt...

    Danke für Deine Meinung, aber ich habe und hatte auch nie vor eine NoName Kamera zu kaufen. Ich hatte schon mal eine Olympus und war recht zufrieden damit. Da nun ein neues Modell in dieser Preisklasse rausgekommen ist und ich zur Zeit wieder eine Digicam brauche ist dieser Thread entstanden.
    Die Nikon Coolpix gefällt mir rein vom Design her nicht besonders.
    Alex. ;)

    Hmm, kein optischer Zoom. Das heißt Nahaufnahmen werden nicht besonders scharf, oder? Kenne mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus. ;)


    Kartenleser braucht man doch nicht unbedingt. Man kann ja die Kamera direkt am USB-Port anschließen. Oder irre ich mich da? ;)


    Ciao,


    Alex.

    Leider habe ich mit E+ keinen Empfang. Bin also auf D1, D2 oder o² angewiesen. Vodafone wäre mir aber am liebsten. ;)


    Gibt es keine Möglichkeit, das Gerät mit einem Vodafone Sun Vertrag zu erwerben?


    Die Farbe blau bekommst Du nicht rein, oder?


    Ciao,


    Alex.

    Hallo, was haltet Ihr von dieser Digitalkamera:



    Beschreibung:
    Die CAMEDIA C-150 besticht durch ihre Top-Ausstattung und den attraktiven Preis. Dank ihres kompakten Designs eignet sich die kleine Kamera zu jeder Zeit, an jedem Ort ideal für Schnapp-schüsse. Ausgestattet mit einem 2 Megapixel CCD, einem lichtstarken Objektiv (f2,8) sowie einem großen 1,8 Zoll LC-Display für die sofortige Überprüfung der Bildergebnisse überzeugt das extrem bedienerfreundliche Modell einfach jeden. Außerdem stehen vier voreingestellte Aufnahmeprogramme für verschiedene Fotomotive zur Verfügung. Gespeichert werden die Bilddaten übrigens auf der ultrakompakten xD-Picture Card.

    Technische Daten


    Preis: soll zwischen 180 und 200 Euro liegen.


    Ich brauche eine Kamera für gelegentliche Schnappschüsse, Ebay-Bilder, Urlaub usw. Muß nicht eine Top-Kamera sein. Preislich sollte sie bis 200 Euro liegen.


    Alex.