Wer von Euch hat denn schon eins gekauft/bestellt?
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer von Euch hat denn schon eins gekauft/bestellt?
Alex.
Verkaufe einen neuen Hai - Ericsson R310s
- NEU
- Folie auf Display
- Farbe: orange
- Rohrpostverpackung
Angebote MIT Preisangabe via PN
KEIN TAUSCH oder INZAHLUNGNAHME
Alex.
Suche mal wieder ein Lied das auf MTV gelaufen ist.
Geht in Richtung R&B.
Ein paar Mädels fahren mit einem Feuerwehrwagen durch die Gegend.
![]()
Alex.
Liebe Anja ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Postings !!!
Ahoi
Alex. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Was ist daran kindisch? Den Irrglauben auszulöschen, dass ein 328er in 3 Sekunden von 0 auf 100 rennt?
Das ist ja wohl offensichtlich, daß das nicht stimmen kann.
Alex.
Findet Ihr diese Diskussion nicht etwas kindisch?
Meiner schafft die 100km/h in 9 und Deiner in 10 Sekunden.
![]()
Alex.
Suche ein Lied das gerade auf MTV gelaufen ist.
Ziemlich funky und im Video sind lauter grobpixelige Computerfiguren zu sehen.
Wäre super wenn das jemand kennt.
Alex.
Diesel? Newtonmeter?
Dann bin ich auch dabei. ![]()
Alex.
super, danke :top:
Alex. ![]()