-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Ich hab gerade "nur" 2 Chees- und 2 normale Hamburger gegessen
Nimmt hier noch jemand seine Hamburger auseinander und legt Pommes drauf?? Schmeckt lecker 
Das habe ich zum ersten Mal in einem McD in San Diego / Kalifornien gesehen, daß das jemand macht.
Mache es auch ab und zu. Ist nicht schlecht 
Alex.
-
Hallo,
hat jemand eine Idee wie man rausbekommen könnte, wer diese Schauspielerin ist, bzw. welches Model das ist.
Email an Bacardi habe ich schon geschrieben.
Leider keine Antwort.
Alex.
-
Wo hast Du bloß so viele "neue" 8210er her? 
Bin auch schon am Überlegen. 
Was für Farben hast Du eigentlich?
Alex.
-
Gibt's hier:
Ebay-Link
502 positive und 6 negative Bewertungen.
Eigentlich nicht schlecht, oder?
Habe nichts mit der Auktion oder dem Anbieter zu tun.
Alex.
-
Hallo,
Verkaufe 2 Stück original Nokia 6800 Dummy.
!!! BRANDNEU !!!
- original Nokia
- Neuware
- originalverpackt
Bitte Angebote mit Preisangabe per PN
Alex. 
-
Hallo,
hätte evtl. auch am Z7 Interesse.
Alex. 
-
Hallo,
es gibt mal wieder ein paar günstige Sachen:
leicht defektes T66 30 Euro Sofortkauf
Ericsson A1018s 19 Euro Sofortkauf
Alex.
-
Eigentlich hatten wir doch beschlossen, hier einen Schlußstrich zu ziehen.
Ein Schloß wäre gut !
Alex.
-
Hallo,
handy sascha bietet ein Nokia 3310 prepaid für 65 Euro an.
Finde ich einen super Preis. :top:
Alex.
-
Re: Re: ...
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Fazit: Du kaufst bei Fonmarkt einfach nichts mehr / und sie verkaufen Dir nichts mehr....so und jetzt habt Euch wieder lieb !:top:
Guter Vorschlag ! Das wird wohl das beste sein.
Alex.