Wie heißt das Lied, das gerade auf ORF1 gespielt wird?
(F1 Übertragung)
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie heißt das Lied, das gerade auf ORF1 gespielt wird?
(F1 Übertragung)
Alex.
Hallo,
habe noch einen neuen original Nokia 7250 Dummy in blau hier.
Wenn Du ihn willst.....
19 Euro + Versand
(Originalgewicht, Tastendruck, Neuware)
Alex. ![]()
Wenn Ihr das, was in einem Thread besprochen wird, schon kennt, braucht Ihr ja nicht reinposten, sondern könnt es einfach überlesen.
Ist gar nicht so schwer. ![]()
Alex
Ich weiß nicht was Ihr habt.
Habe ich behauptet, daß es das erst seit kurzem gibt ? ![]()
Ich dachte vielleicht, daß es für den ein oder anderen interessant wäre.
Alex. ![]()
Also ![]()
ich sammle folgende Sachen:
Handys (ca. 30 Handys + 40 Dummys)
Hot Wheel's Link
Parfümkärtchen (bald komme ich ins Guinnes Buch ;))
Schlüsselbänder (momentan ca. 25 Stück)
Sonnenbrillen
das wars ![]()
Alex.
Weiß jemand welche Nike Turnschuhe das sind, die Carla trägt ?
Alex.
Weiß jemand wie das Lied aus der E+ Werbung heißt?`
"You say goodbye and i say hello" oder so ähnlich.
Alex.
Ich denke daß es ein Ford Escort Cosworth war, oder?

Alex.
Hallo,
unter http://www.nike.com kann man sich Nike Turnschuhe selbst zusammenstellen.
Insgesamt gibt es 3 verschiedene Modelle, bei denen man selbst die Farbe der einzelnen Schuhteile bestimmen kann. (Sohle, Dämpfung, Schnürsenkel usw.)
Außerdem kann man sich noch auf jeden Schuh etwas aufdrucken lassen. (maximal 8 Zeichen).
Ich finde es interessant und bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht ein Paar bestellen soll. ![]()
Achja, der Preis beträgt zwischen 169 € und 199 €. (5 Euro Versand)
http://www.nike.com und dann auf Nike ID.
Ciao,
Alex.