Heute kommen ja mal wieder extrem viele nützliche Beiträge. ![]()
BTT bitte !
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute kommen ja mal wieder extrem viele nützliche Beiträge. ![]()
BTT bitte !
Alex
Hallo,
ich suche eine Plasmakugel.
Sollte aber schon etwas hochwertiges sein.
Nicht so Billigkram wie bei ebay.
(19 Euro Sofortkauf)
So etwas meine ich, nur eben was hochwertigeres:
Vielleicht mit einem schönen Edelstahlfuß und/oder Kristallglas ![]()

Alex. ![]()
Wenn das t610 wirklich zum Preis von 350-400 Euro kommt, ist es meins. ![]()
Was will man mehr von einem Handy erwarten.
Qualität ist mittlerweile sehr gut geworden. Es besitzt eine Kamera für Schnappschüsse, ein super Display (auch schön groß) mit > 65000 Farben (Samsung like).
Bin echt gespannt wann es kommt.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Design.
Sind andere Farben geplant? Weiß da jemand was?
Alex. ![]()
Verkaufe eine Notebook Alarmanlage von Targus.
Hersteller: Targus
Neuware, originalverpackt

Angebote bitte per PN oder SMS an: 0172 / 4459935
Ciao,
Alex. ![]()
Hallo,
wie versprochen, für alle die, die letztes Mal zu spät dran waren, konnte ich noch 3 Stück der absolut seltenen original SonyEricsson Schlüsselbänder bekommen.
Und zwar die schwarze Version, mit einem weißen Sony Ericsson Schriftzug und einem verchromten Karabinerhaken.
NICHT BEI EBAY ODER SONSTWO ERHÄLTLICH !
- Neuware
6 Euro + Versand (2 Euro)
...wer zuerst kommt.. ![]()
Alex. ![]()
***Absolute Neuheit ***
Verkaufe 1 orig. Nokia 7250 Dummy in blau (blau ist sehr selten)
- Farbe: blau
- Originalgewicht
- Tastendruck
- unbenutzt
- originalverpackt
- mit nachgebildeter Kameralinse
Preis: 19 Euro
Kontakt via PN oder sms an: 0172 / 4459935
Alex.
...wer zuerst kommt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Horizon: Was haben den die TS21i mit Siemens Schnäpchen zu tun?
Max
Er hat doch schon gesagt, daß es keine Siemens sind.
Wahrscheinlich wollte er nicht auch noch einen "Toshiba Schnäppchen" Thread eröffnen und hat es deshalb hier reingeschrieben.
![]()
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Nix mit Mercedes vorne
![]()
Alex.
Doppelführung für die beiden Silberpfeile :top:
Leider waren sie noch nicht an der Box, aber vielleicht hatten sie ja auch mehr getankt als Ferrari und BMW.
Alex.