Beiträge von SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Also ich denke auch, dass man dem Händler doch sprechen müsste. Sind doch alle hier im tt sehr kulant denke ich.
Also Händler, erstatte doch einfach das Geld zurück.ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
naja, ich denke nicht das ein händler sich wegen 6,70 solch einen stress einfängt. vielleicht einmal mit dem händler reden, ganz easy vielleicht?Habe ich schon mehrmals gemacht, aber leider weigert sich der Händler.
ZitatNenne den Händler doch einfach!!!
Fonmarkt
Alex.
-
Hallo !
war nicht mal die Rede von 350 - 400 Euro ohne Vertrag?
500 Euro ohne Vertrag finde ich schon ziemlich heftig.

Alex.
-
Normalerweise sollte man den Händler hier nennen.

Alex.
-
Nein, ich habe nichts davon in den AGB's gelesen.
Konnte auch nicht verstehen, warum ausgerechnet dieser Händer dermaßen auf stur schaltet.
Alex.
-
Das ist ja alles schön und gut, aber was soll ich machen, wenn sich der Händler weigert?
Soll ich ihn auf 6,70 Euro verklagen?
...und das bei einem hier sehr bekannten Händler.
Alex.
-
Nein, der Händler weigert sich die Versandkosten zu erstatten.
Ich habe ein Handy kurz nach Erhalt ganz normal als versichertes Postpaket an den Händler zurückgesandt (6,70 Euro)
Der Händler meinte, ich hätte erst Freeway Ticket anfordern müssen.
Und ich wollte nur, daß der Händler das Handy schnellstmöglichst wiederbekommt.
Wie gesagt, es ist ein sog. TT-Hoflieferant der von allen Seiten gelobt wird.
Ich habe lange überlegt, ob ich einen Thread dazu eröffnen sollte, habe es dann aber doch nicht gemacht.
Es gab auch noch ein paar andere Probleme, die sicherlich für einige User interessant wären, aber das ist ein anderes Thema.
Nun ja, der Händler weigert sich also die Versandkosten für die Retouresendung zu erstatten.
Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes :flop:Alex.
-
Nein, es war eine Rücksendung eines neuen Handys (Fernabsatzgesetz) innerhalb von 2 Wochen nach Kauf und einem Kaufpreis von über 40 Euro.
Alex.
-
Wie ist es denn nun wirklich rechtlich geregelt?
Hatte nämlich vor kurzem auch so einen Fall und der Händler weigerte sich die Versandkosten zu erstatten.
Alex.
PS: es handelt sich um einen sog. TT-Hoflieferanten

-