ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich traue mich garnicht den preis zu sagen, lieber bei Guenstiger.de schauen;)
Da habe ich schon geschaut, leider gibts da nichts.
Jetzt sag schon, trau Dich ![]()
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich traue mich garnicht den preis zu sagen, lieber bei Guenstiger.de schauen;)
Da habe ich schon geschaut, leider gibts da nichts.
Jetzt sag schon, trau Dich ![]()
Alex.
Hallo Zoran,
was kostet bei Dir das billigste Gigaset mit Anrufbeantworter.
Farbe: möglichst hell oder silber. Kein schwarz.
Alex.
Ok, dann ist ja alles klar ![]()
Alex.
.
Ich meinte jetzt was anderes. ![]()
Das TT-Camp wird nicht mehr im gleichen Ort wie letztes Jahr stattfinden.
Ist das richtig?
Alex. ![]()
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir !
Alex. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Aber die Frauen in der H&M Werbung sind schon schnukelig
ich habe nur die neue Werbung mit 2 Männer gesehen die blöd rumgrinsen.
Sowas von dämlich. :mad:
Alex.
Es soll ja dieses Mal wo anders stattfinden.
Schon im Saarland, aber in einem anderen Ort.
Ist das richtig?
Alex.
Habe gerade die neue H&M Werbung gesehen.
Sowas von einfallslos... ![]()
Alex.
Hallo,
alien4 / Marcel hat die 2000 voll !
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so ! :top:
Alex.
Edit:![]()
Hallo,
ich bekomme am Donnerstag oder Freitag ein Ericsson R380s, fast neu.
Wenn Du Interesse hast schreib mir doch eine PN.
Alex. ![]()