Beiträge von SunnyStar
-
-
Hallo,
welche Werbung mögt Ihr überhaupt nicht.
Mich regt z.B. die Zomtec-Bifi Werbung total auf.
Alex.

-
Dieter Bohlen hat jetzt neben seinem 7650 auch ein P800.
Aleksandra Bechtel hat ein 6510, soweit ich daß erkennen konnte.
Alex.

-
Zitat
die haben da einen an der waffel... weil sie nur noch eine s3 haben, steht die z3 im fenster.... zugegebener weise steht daneben ein schild, auf dem s3 steht.... mistladen
Hääh? :confused:
Alex.

-

Was ist das für ein Motorola ?
Alex. :confused:
-
Zitat
aber in der zweiten Stunde schlaf ich meistens ein bis mich irgenwer aufweckt.
...du bist mir ja eine !

Alex.
-
Hallo,
ich suche ein günstiges 3210, 3310 oder 3330.
Bitte alles anbieten - mit Preisangabe !
PN
oder
SMS: 0172 / 4459935
Alex.

-
Zitat
Rubinio führt! Geiles Manöver!
Coulthard hat sich leider verbremst.

Alex.
EDIT: Coulthard wieder vorne :top:
-
-
Kann man die Zahlen nur mit der Maus eingeben, oder gibt es da einen Trick die Tastatur bzw. den Zehnerblock zu benutzen?
Alex.
