Wäre auch interessiert.
Aber von München aus wohl doch ein bischen zu weit. ![]()
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre auch interessiert.
Aber von München aus wohl doch ein bischen zu weit. ![]()
Alex.
Für alle CallYa - User:
Momentan gibt es die Handysocke in schwarz oder rot für 2000 Vodafone Stars.
Alex. ![]()
ZitatIch hatte das ja in dem "Membercards"-Thread schon abgesprochen und da haben sich auch viele positiv gegenüber eines Keytraps geäußert.
Habe ich wohl überlesen.
![]()
Alex.
Hallo,
was haltet Ihr von TT-Schlüsselbändern?
Besteht Interesse?
Ich dachte blau mit weißem Schriftzug wäre nicht schlecht.
Diesen Ebay - Link habe ich gerade mal gefunden.
Weiß sonst jemand eine Firma, die sowas günstig anfertigt?
Alex. ![]()
Verkaufe einen neuen T-DSL Splitter der Marke Siemens.
Kabel usw. alles dabei
originalverpackt
Angebote per PN
Alex.
![]()
Zitatich würd sowas nicht abends beim weggehen tragen.
Daß man solch ein T-Shirt (mit TT-Aufdruck) nicht zum Ausgehen anzieht, ist doch wohl klar, oder?
Es ist mehr für die Freizeit gedacht.
Alex. ![]()
ZitatSorry, aber bin ich der Einzige, welcher der Ansicht ist, dass ein TT-Shirt auch das TT-Logo aufgedruckt haben soll...?!?
Nein, bist Du nicht ![]()
nichts gegen Deine Vorschläge, aber was hat ein Strichcode mit TT zu tun.
Ich finde auch, daß ein TT-Logo auf das Shirt müsste.
Alex. ![]()
Verkaufe
original Sony Ericsson Schlüsselband mit Handyhalter.
(passt auch für viele Nokia Geräte)
Neuware
originalverpackt
Preis: 5 Euro + Versand

Kontakt bitte per PN oder SMS an: 0172 / 4459935
Ciao,
Alex. ![]()
Verkaufe eine Notebook Alarmanlage von Targus.
Hersteller: Targus
Neuware, originalverpackt

Angebote bitte per PN oder SMS an: 0172 / 4459935
Ciao,
Alex. ![]()