-
Zitat
Komplett blau? Nicht wirklich, oder?
Lieber Carsten,
wieso, blau ist doch schön. 
BigBlue007 & me too würden sich bestimmt auch über solch ein Shirt freuen. 
Zitat
Ausserdem würde das mit dem Logo Probleme geben, da noch der Schriftzug "Die Mobilfunk-Community" drunter ist
Muss doch nicht unbedingt darunter, oder?
Ich finde das Logo allein genügt auch.
Der Schriftzug "Die Mobilfunk-Community" war ja bei den Aufklebern und den Schlüsselanhängern auch nicht dabei.
Und wenn er unbedingt mit drauf sein sollte, könnte man ihn mit weißer Schrift darunter setzen.
Zitat
Logo vorne und hinten halte ich für keine gute Idee, es soll ja noch ein wenig dezent sein
Hmm, aber sei doch mal ehrlich. Das kleine Logo auf der Vorderseite fällt doch überhaupt nicht auf und wir sind doch alle ein wenig "stolz" TT-User zu sein, oder?
Warum also nicht ein großes Logo auf der Rückseite.
Das einzige Problem wäre der erhöhte Preis, aber das müsste man erstmal abklären.
Naja, wie gesagt, das ist meine Meinung dazu.
Alex. 
-
Verkaufe mein P800.
Ist erst ein paar Wochen alt und befindet sich im absoluten Neuzustand.
Keine Kratzer oder sonstiges.
Rechnung vorhanden. (Garantie)
Angebote per PN
Alex.
-
Mein Thread, Dein Thread, Unser Thread 
Wird ja im "Werbe" auch oft so gehandhabt, daß mehrere Händler Ihre Preise zu einem Produkt bekanntgeben.
Wollte damit keinen "Preiskrieg" auslösen 
Aber egal, es bleibt nun Dein Thread. 
Alex.
-
Wenn ich über den Link von SiemensFreak reingehe und auf den Einkaufswagen klicke, kommt folgende Meldung:
"Weggeschnappt.
Zu spät. Dieses Schnäppchen ist vergriffen..
Macht nichts. Schneller sein. Und bei den aktuellen Angeboten zuschlagen."

Ist aber nicht so wichtig, will es nicht kaufen. 
Alex. 
[edit] SiemensFreak war schneller
[edit]
-
Gibt es bei uns für 24 Euro.
Abnahmemenge: 10 Stück
Alex.
-
Ist ausverkauft.
:flop:
Alex.
-
Hallo,
ich suche folgende Handys:
Siemens S40 (neu)
Ericsson T39 (neu)
Ericsson T28s (neu)
Ericsson R310s (Farbe: gelb und türkis / neu)
Außerdem suche ich alte aber unbenutzte Handys wie z.B.
Nokia:
1611
2110
C6
7110
Ericsson:
Ga 318
Ga 337
Ga 628
A1018s
T10s
T18s
T20s
T28s
Motorola:
alle Star Tac Modelle
AM 3180
Am besten wäre es, wenn ihr mir alles anbieten würdet. 
Dann kann man immer noch weiterreden.
Nur eins ist wichtig:
Ich sammle nur absolut neue, unbenutzte Geräte.
Ciao,
Alex. 
-

Ist ein Ladegerät !
Alex. 
-
Wir haben hier auch so einen US-Shop auf einem Army Gelände.
Du kommst aber nur als Soldat dort rein.
Alex.
-
Wäre super, wenn ihr gleich immer einen direkten Link dazu machen könntet. :top:
Link
Alex. 