Beiträge von SunnyStar

    Zitat

    Komplett blau? Nicht wirklich, oder?

    Lieber Carsten,


    wieso, blau ist doch schön. ;)


    BigBlue007 & me too würden sich bestimmt auch über solch ein Shirt freuen. :)


    Zitat

    Ausserdem würde das mit dem Logo Probleme geben, da noch der Schriftzug "Die Mobilfunk-Community" drunter ist

    Muss doch nicht unbedingt darunter, oder?
    Ich finde das Logo allein genügt auch.
    Der Schriftzug "Die Mobilfunk-Community" war ja bei den Aufklebern und den Schlüsselanhängern auch nicht dabei.
    Und wenn er unbedingt mit drauf sein sollte, könnte man ihn mit weißer Schrift darunter setzen.

    Zitat

    Logo vorne und hinten halte ich für keine gute Idee, es soll ja noch ein wenig dezent sein

    Hmm, aber sei doch mal ehrlich. Das kleine Logo auf der Vorderseite fällt doch überhaupt nicht auf und wir sind doch alle ein wenig "stolz" TT-User zu sein, oder?
    Warum also nicht ein großes Logo auf der Rückseite.


    Das einzige Problem wäre der erhöhte Preis, aber das müsste man erstmal abklären.


    Naja, wie gesagt, das ist meine Meinung dazu.


    Alex. :)

    Verkaufe mein P800.


    Ist erst ein paar Wochen alt und befindet sich im absoluten Neuzustand.


    Keine Kratzer oder sonstiges.


    Rechnung vorhanden. (Garantie)


    Angebote per PN


    Alex.

    Mein Thread, Dein Thread, Unser Thread :rolleyes:


    Wird ja im "Werbe" auch oft so gehandhabt, daß mehrere Händler Ihre Preise zu einem Produkt bekanntgeben.


    Wollte damit keinen "Preiskrieg" auslösen ;)


    Aber egal, es bleibt nun Dein Thread. ;)


    Alex.

    Wenn ich über den Link von SiemensFreak reingehe und auf den Einkaufswagen klicke, kommt folgende Meldung:


    "Weggeschnappt.
    Zu spät. Dieses Schnäppchen ist vergriffen..
    Macht nichts. Schneller sein. Und bei den aktuellen Angeboten zuschlagen."



    Ist aber nicht so wichtig, will es nicht kaufen. ;)


    Alex. :rolleyes:


    [edit] SiemensFreak war schneller ;) [edit]

    Hallo,


    ich suche folgende Handys:


    Siemens S40 (neu)
    Ericsson T39 (neu)
    Ericsson T28s (neu)
    Ericsson R310s (Farbe: gelb und türkis / neu)


    Außerdem suche ich alte aber unbenutzte Handys wie z.B.


    Nokia:
    1611
    2110
    C6
    7110


    Ericsson:
    Ga 318
    Ga 337
    Ga 628
    A1018s
    T10s
    T18s
    T20s
    T28s


    Motorola:


    alle Star Tac Modelle
    AM 3180


    Am besten wäre es, wenn ihr mir alles anbieten würdet. :)
    Dann kann man immer noch weiterreden.
    Nur eins ist wichtig:


    Ich sammle nur absolut neue, unbenutzte Geräte.


    Ciao,


    Alex. :)