Es reicht ! ![]()
Danke für die Bilder !
Alex. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es reicht ! ![]()
Danke für die Bilder !
Alex. :top:
Meine Befürchtung war, daß der Prüfer es beim Lichttest merkt.
Aber ich werde es morgen einfach mal probieren. ![]()
Wird schon schief gehen.
Alex. ![]()
Naja, Dummy ist eben Dummy. ![]()
Wer nicht weiß was ein Dummy ist, kann ja jederzeit nachfragen.
Wie es rein rechtlich aussieht, weiß ich aber leider nicht.
Alex.
Alles Gute zum "Guru" ! ![]()

Alex. :top:
*hochhol* ![]()
Weiß da jemand Bescheid ? (siehe mein voriges Posting)
Alex. ![]()
Hallo,
heute habe ich bemerkt, daß sich in meinem linken Scheinwerfer ein kleines Loch befindet. (Durchmesser ca. 2-3 mm)
Ist wahrscheinlich ein Steinschlag von einem vorrausfahrenden Auto.
Da ich nun bald zum Tüv muß, wollte ich mal wissen, ob es dadurch evtl. Probleme beim Lichttest geben könnte.
Feuchtigkeit ist, soweit ich das sehen kann, noch nicht eingedrungen.
Alex.
...wird wahrscheinlich gesimlocked sein, oder? ![]()
Alex.
Kann mal jemand Livepics der Maus machen und hier reinstellen?
Vielleicht wo man die Beleuchtung der Maus sieht.
- War die Maus wirklich absolut neu und originalverpackt?
- Ist Software für Windows 2000 dabei?
- ist es definitiv eine optische Maus?
Alex. ![]()
Hallo,
ich suche folgende Handys:
Ericsson T28s (möglichst neu)
Ericsson T39 (neu)
Ericsson R310s (Farbe: türkis, neu)
Alles anbieten !
Alex. ![]()
Mal ne kurze Frage:
Muß man, wenn man einen Handy Dummy verkauft, ausdrücklich in der Beschreibung darauf hinweisen, daß es sich um kein funktionstüchtiges Handy handelt, oder genügt es in der Überschrift und in der Artikelbeschreibung das Wort Dummy zu erwähnen?
Alex.