ZitatHatte dabei den Kampf um eine fonez.de - Loop Nummer in Erinnerung!
Was das mit STREIT zu tun hat, wird wohl immer Dein Geheimnis bleiben.
:p
BTT
Alex. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHatte dabei den Kampf um eine fonez.de - Loop Nummer in Erinnerung!
Was das mit STREIT zu tun hat, wird wohl immer Dein Geheimnis bleiben.
:p
BTT
Alex. ![]()
ZitatEs ist mir nur aufgefallen, daß Du gerne mal Deine etwas "misepetrige" Meinung bei solchen Dingen abgibst und Dich auch gerne mal im Forum streitest
Ich streite mich gerne mal im Forum?
Wie kommst Du denn da drauf? ![]()
Ich sage nur offen und ehrlich meine Meinung zu verschiedenen Themen hier im Forum, aber das passt wohl manchen Leuten nicht so recht. ![]()
So, nun BTT
Alex. ![]()
ZitatAch, warum wusste ich, daß Alex seinen Senf dazu abgeben muss
Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest:
Dies ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung sagen darf, ohne einen blöden Kommentar zu bekommen.
Wenn Dir an dem was ich schreibe, irgendetwas nicht in den Kram passt, dann denke Dir Deinen Teil und gib nicht solche unsinnigen Äußerungen von Dir.
Ich wollte mit meinem Posting nur nochmal klar machen, daß ich es nicht verstehe, wie man auf solche Auktionen bieten kann, obwohl es ja schon fast offensichtlich ist, daß es sich hierbei um keine seriöse Auktion handeln kann.
Durch Leute wie Dich, wird die Selbstbeteiligung beim Käuferschutzprogramm bald ansteigen werden.
Wie gesagt, dies ist meine Meinung dazu.
In diesem Sinne
Alex. ![]()
Endlich ist Mercedes wieder an der Spitze !
Ein Lob an Kimi - super Rennen - souverän gefahren !
:top:
Alex.
Ich könnte evtl. Karten von TIM besorgen.
Wenn ich welche bekomme, sag ich Dir Bescheid.
Alex. ![]()
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch beiden !
Feiert schön !
Alex. ![]()
Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dieser neuen Kamera gemacht?
Bei der Größe 3,2 Mio Pixel und einen 2.0 er Bildschirm hört sich super an :top:
Alex.
Abgesehen von den negativen Bewertungen, muß man doch bei einem Preis von 70 Euro für ein T300 + Cam (Hälfte vom normalen Ladenpreis)mißtrauisch werden, oder?
Es hat schließlich niemand was zu verschenken. Auch wenn es sich um eine Aktionsware handelt, ist es unwahrscheinlich, diese zu solch einem Preis zu bekommen.
Alex. ![]()
Moin,
ich werde es einfach nicht verstehen, wie man blauäugig bei solchen Auktionen mitbieten kann.
25 positive und 5 ziemlich negative Bewertungen.
Sorry, aber falls ihr keine oder beschädigte Ware bekommt, seid ihr eindeutig selbst schuld.
Ist meine Meinung dazu.
Alex.
![]()
Ja, die heutigen Dieselmotoren sind wirklich eine Freude.
Sparsam, durchzugsstark und leise wie ein Benziner.
Meine Eltern haben sich nun eine neue E-Klasse gekauft.
150 PS, CDI-Dieselmotor.
Was soll ich sagen, Verbrauch zwischen 6 und 8 Liter.
Für ein Auto dieser Größe unglaublich.
Alex. :top: