Beiträge von SunnyStar

    Zitat

    ist doch klar - auf den ersten blick kann man erkennen, dass es ein mercedes ist. und wenn das nicht von vorteil ist?

    Daß es sich um einen Mercedes handelt, kann man doch bei jedem Modell am Stern erkennen ;)
    Ich dachte eher daran, ob es wirklich sinnvoll ist, die einzelnen Baureihen fast designgleich zu bauen.
    Damit meine ich z.B. die Heckleuchten, Seitenlinie usw..


    Alex. ;)

    Hallo !


    Ist euch schon mal aufgefallen, daß sich die einzelnen Automodelle immer mehr gleichen?
    Das ist sicherlich nicht nur bei Mercedes so, aber ich denke hier fällt es besonders auf.
    Es sind ja wirklich alles sehr schöne Autos, aber warum wird das alles so einheitlich gemacht.
    Wäre es nicht angebrachter jedem Modell ein eigenständiges "Gesicht" zu verpassen?
    Ich persönlich würde es besser finden.


    Was meint Ihr dazu?


    Hier mal ein paar Fotos zum Vergleich:


    Mercedes C-Klasse

    Mercedes E-Klasse

    Mercedes S-Klasse


    Ciao,


    Alex. :)

    kleinweder


    Ich habe natürlich die Suche benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden.


    Lediglich 2 kleine Pics habe ich gefunden, bei denen man aber das Display nicht besonders gut erkennen konnte.


    Also nochmal der Aufruf:


    Nokia 3510i Hintergrundbilder (live) hier her ! ;)


    Danke


    Alex. :)

    Zitat

    Aha, da haben also mal wieder böse Buben irgendwo ageschaut, nur weil man beim Augenzukneifen entfernte Ähnlichkeiten zu erkennen glaubt?


    Dir ist schon bekannt, daß 95% aller Autohersteller gegenseitig kopieren.


    Wenn man die Augen aufmacht bzw. ein geschultes Auge in diesem Bereich hat, sieht man fast bei jeder Automarke das ein oder andere kopierte Teil.


    In diesem Sinne ;)


    Alex.

    Hallo,


    ich hatte mal ein Opel Astra Cabrio mit Vinylverdeck und habe das immer mit einem Cockpitpflegemittel "behandelt" ;)


    Es gibt da, soweit ich weiß 2 verschiedene Varianten. Hochglanz und matt. Matt sieht bei einem Verdeck viel besser aus und frischt die Farbe auch relativ gut auf.


    Ansonsten gibt es bei D&W spezielle Verdeckreiniger. Sind aber ziemlich teuer.


    Bin ich froh daß ich kein Cabrio mehr habe ;)


    Alex. :)