ZitatDu kennst doch die allseits so beliebte Suche, oder?! ...
Mensch Chris, :p
den Thread kenne ich doch. Sind leider nur ca. 20 Bildchen drin und die sind auch nicht gerade besonders toll.
Naja, dann werde ich mal googeln ![]()
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDu kennst doch die allseits so beliebte Suche, oder?! ...
Mensch Chris, :p
den Thread kenne ich doch. Sind leider nur ca. 20 Bildchen drin und die sind auch nicht gerade besonders toll.
Naja, dann werde ich mal googeln ![]()
Alex.
Hi,
nach der MM-Aktion SL45i für 169 Euro dürfte dieses Angebot nicht unbedingt so interessant sein. ![]()
Alex. ![]()
Hallo,
kennt jemand eine gute Seite für Nokia 3510i - Hintergrundbilder?
Könnten mal Besitzer eines 3510i ein paar Bilder hier reinstellen?
Alex. ![]()
Es ist klar, daß es Messschwankungen ( wow, 3 mal s ;)) gibt, aber wenn Sie wirklich nur 50 fuhr, scheint die Sache klar.
Bei Radarmessungen werden ja auch vom Ergebnis immer 3 km/h abgezogen um diese evtentuellen Schwankungen auszugleichen.
Alex. ![]()
Hi,
das kann man so einfach nicht sagen.
Normalerweise wird immer nur eine Fahrspur geblitzt, weil das Radargerät immer genau in dem bestimmten Winkel danach ausgerichtet werden muß.
Es kommt aber auch darauf an ob die Radarmessung mit einer Laserpistole oder einem im Polizeiwagen installierte Radarmessgerät durchgeführt wurde.
Aber wenn Sie nur 50 km/h fuhr erübrigt sich das doch, oder? ![]()
Ciao,
Alex. ![]()
Hallo,
ich suche neue "alte" Handys, dh. Schubladengeräte usw.
wie z.B.
Siemens: S3,4,6,11
Motorola: die älteren Typen
Ericsson: GF768, A1018s, GH337, T28 usw...
Bitte nur absolut neue Geräte anbieten !
Danke
Ciao,
Alex. ![]()
Zitatp.s: für mich war gestern nektarios VIEL besser wie unser "superstar" alex .....
Das habe ich schon immer gesagt. Die Stimme von Nektarius ist irgendwie kraftwoller. Bei Alex klingt das alles irgendwie "gequält".
Naja, was soll man machen ![]()
Alex. ![]()
Hallo,
wie wäre es damit:

Einen guten Drucker dazu und man könnte schöne Membercards herstellen.
Zu einem einigermaßen vernünftigen Preis, wie ich finde.
Alex. ![]()
Hätte auch noch ein einziges da.
Nagelneu, originalverpackt mit allem Zubehör.
Eigentlich wollte ich es für meine Sammlung, aber wenn der Preis stimmt...;)
Mail mir doch mal.
Ciao,
Alex.