Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Ich habe zwei von den Teilen im Einsatz, einmal im Büro und einmal zuhause. Die Teile sind schon klasse und selbst mit dem Ronin 5 passen die noch. Bilder gerne, nur kann man hier ja leider nix hochladen und auf einen Flickr-Account etc habe ich bis dato immer verzichtet.

CU Oliver

Nimm doch Tinypic oder imageshack.....wäre echt nett, wenn Du heute ein paar Bilder machen könntest. Mich interessiert das Teil wirklich.

Ist es hochwertig verarbeitet? Schön schwer?

Ich nutze den Kompass nicht, genauso wie die wenigsten hier....

Bei Panoramafotos habe ich absolut keine Beeinträchtigung feststellen können.

Ein Kratzer ist ein offensichtlicher Mangel, das "Gyro" Problem kann man immer noch mit Messungenauigkeit "erklären", zumal es ja wirklich im normalen Gebrauch nicht auffällt.

Da ja auch getauschte dieses "Problem" haben, sehe ich das alles nicht so eng.

Ich behalte meines, vielleicht würde ich ja eines bekommen was einen dicken Kratzer auf der Rückseite hat.... :D

...und dann nochmal tauschen und nochmal. Irgendwann wird man nicht mehr froh.

Hallo,

hier kann alles rein, wo man das iPhone 5s laden bzw. aufbewahren kann, sprich
    Ladestationen, einfache Halterungen und Dockingstations.

Ich bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach einer coolen Lösung, wo man das 5S
    hübsch aufbewahren kann.

Die original Apple Dockingstation ist nicht so mein Fall, da designtechnisch ziemlich bieder.

Ich denke da z.B. an eine weiße hochglänzende Halterung mit Alu-Elementen in einer futuristischen Form,
    mit z.B. blauer oder wechselnder LED-Beleuchtung für Ladestatus etc...

Wo bewahrt ihr euer 5S auf? :)