Verkaufe
original SonyEricsson Schlüsselband mit Handyhalter.
Neuware
originalverpackt
Preis: 5 Euro + Versand

Kontakt: PN
Alex. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe
original SonyEricsson Schlüsselband mit Handyhalter.
Neuware
originalverpackt
Preis: 5 Euro + Versand

Kontakt: PN
Alex. ![]()
Hallo,
verkaufe folgende VIP - Nummern: ![]()
Free & Easy mit 15 Euro Guthaben
0178 / 91 77 555
0178 / 89 611 61
0163 / 4 55 39 22
0163 / 4 55 39 44
0163 / 44 716 93
O² Loop mit 10 Euro Guthaben
0179 / 80 77 11 0
Bei allen Karten muß eine Umregistrierung erfolgen.
Bitte Angebote via PN oder SMS: 0172 / 4459935
Ciao,
Alex. ![]()
Hi,
um zum Beispiel Hintergrundbilder auf das 3510i raufzuspielen, brauche ich also ein Datenkabel (z.B. v. Ebay) und Software.
Welche Softw. ist denn zu empfehlen?
Gibts da nichts kostenloses?
Alex.
Seit meinen USA-Aufenthalten bin ich in diesen Angelegenheiten auch etwas verwöhnt. ![]()
Richtig gut schmeckt mir Pepsi Crystal, Mountain Dew und die normale Coke light. Natürlich alles eisgekühlt. ![]()
Alex.
Hallo,
ich suche neue "alte" Handys, dh. Schubladengeräte usw.
wie z.B.
Siemens: S3,4,6,11
Motorola: die älteren Typen
Ericsson: GF768, A1018s, GH337, T28 usw...
Bitte nur absolut neue Geräte anbieten !
Danke
Ciao,
Alex. ![]()
Ist das belgisch ? :p
Alex.
Zitatkonditionierend und die Schraubenschlüssel ist mit man laserchip
Schraubenschlüssel mit Laserchip? ![]()
Hallo,
hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit Schauspielschulen gesammelt?
Ich dachte da an Aufnahmebedingungen - tests, Kosten usw.
Kennt jemand vielleicht auch die Otto-Falckenberg Schule in München?
Ciao,
Alex. ![]()
Zitatund dann letztendlich in ein paar Monaten bei QUIZFIRE bei Sat.1 landen ...
so wie fast alle ehemaligen Big-Brother Bewohner. ![]()
Alex.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Postings !
Ich kann nur eins sagen: Mach weiter so ! :top:
Ciao,
Alex. ![]()
Hi,
auch für ein Vorführgerät ist 129 € nicht unbedingt ein Hammerpreis.
Man bekommt hier im "Biete" desöfteren nagelneue Geräte (meist aus VVL) für 150 € angeboten.
Ciao,
Alex. ![]()