Hi,
ich weiß daß es verschiedene MB-Schlüsselbänder im Sindelfingener Mercedes-Benz Shop gibt.
Das ist der Shop im Auslieferungscenter von MB. Dort wo Privatleute ihren neuen Mercedes abholen.
Wo es die im I-Net gibt weiß ich leider nicht.
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich weiß daß es verschiedene MB-Schlüsselbänder im Sindelfingener Mercedes-Benz Shop gibt.
Das ist der Shop im Auslieferungscenter von MB. Dort wo Privatleute ihren neuen Mercedes abholen.
Wo es die im I-Net gibt weiß ich leider nicht.
Alex.
So, damit ihr wisst, was ihr da zu euch nehmt: ![]()
"SAUERKRAUTSAFT: Unterstützt die Darmtätigkeit und die Darmbewegung beeinflußt günstig die Darmbakterienflora, wirkt mild entwässernd und harntreibend.
Die gesunde normale Darmflora besteht in der Hauptsache aus Colibakterien. Diese gesunde Flora kann durch innere oder äußere Ursache entarten, es können sich mehr oder weniger unerwünschte, sog krankmachende Bakterien ansiedeln. Auf dieser Grundlage könne sich dann die verschiedensten Verdauungsstörungen einstellen. Daneben kann aber diese anormale Darmflora durch die von ihr erzeugte giftigen Stoffwechselprodukte im Laufe der Zeit eine Selbstvergiftung vom Darm aus hervorrufen.
Die Selbstvergiftung kann die Ursache vieler anderer Erkrankungen sein. Der Darm kann als chronischer Herd mindestens dieselbe verhängnisvolle Rolle spielen wie beherdete Zähne und chronisch entzündete Mandeln. Eines der wertvollsten Mittel, mit denen wir die normal Darmflora im Kampf gegen das Überwuchern unerwünschter Bakterie unterstützen oder sogar eine entartete Darmflora wieder normalisiere können, ist der Sauerkrautsaft. Die im Sauerkraut bis zu etwa 1,5 Prozent enthaltene Milchsäure ist in erster Linie für die Wirkung auf die Darmflora verantwortlich (Untersuchungen am Hygiene-Institut der Universität Gießen). Sauerkrautsaft wird auch zur Blutdruckregulierung empfohlen. Auch frisch es Sauerkraut kann zu Heilzwecken und vor allem vorbeugend verwendet werden.
Zusammenfassend läßt sich sagen, daß Sauerkraut normalisierend auf die gestörte Darmflora wirkt und bei Verdauungsstörungen und infektiösen Magen- und Darmerkrankungen angezeigt ist. Ferner regt er die Darmtätigkeit an und eignet sich als mildes Abführmittel".![]()
Alex.
Hmm, und wo ist der Sinn dieses Threads? ![]()
Alex. ![]()
Hey Micha,
alles Gute zu Deinem Burzeltag !
Lass es krachen ! ![]()
Alex. ![]()
Hey,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2000. Postings.
Du Guru, du ![]()
Alex. ![]()
Ich persönlich fand ja die Stimme von Nekatrius und Andrea am besten.
Aber da es ja jetzt zwischen Alex und Juliette entschieden wird, bin ich eher für Alex.
Juliette kommt mir irgendwie arrogant vor. Stimmlich ist sie aber besser.
Ciao,
Alex. ![]()
Hallo,
diese hier kostet zwar 199 Euro und hat "nur" 1,3 Mio Pixel, macht aber sehr gute Fotos.
Auch Nahaufnahmen werden ziemlich scharf.
Vielleicht ist diese Kamera auch eine Überlegung wert.

Alex. ![]()
Also ![]()
Mit BMW als "zweiter" Kraft hinter Ferrari ist es, glaube ich, diese Saison erstmal vorbei.
Da ich hier als McLaren Fan wahrscheinlich in der Minderheit bin, werde ich auch nicht viel dazu sagen. ![]()
Ich hoffe nur, daß David diese Saison mal 100% Leistung bringt und Kimi weiterhin Erfahrung sammelt.
Von der Motorleistung her, müssten sie ziemlich nahe an Ferrari dran sein.
Von den Fahrern sollte man, neben den Topdrivern Trulli, Fisichella und Frentzen beobachten. Ich glaube da tut sich was. ![]()
Freue mich schon auf das 1. Rennen :top:
Ciao,
Alex.
Hi,
weiß jemand eine URL wo die Onlinebanken im direkten Vergleich stehen?
Vor allem bzgl. der Gebühren und Zinssätze.
Ciao,
Alex. ![]()
Neu oder gebraucht.
Alles anbieten.
Kontakt: pn
Alex. ![]()