Verkaufe
original SonyEricsson Schlüsselband mit Handyhalter.
Neuware
originalverpackt
Preis: 5 Euro + Versand

Kontakt: PN
Alex. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe
original SonyEricsson Schlüsselband mit Handyhalter.
Neuware
originalverpackt
Preis: 5 Euro + Versand

Kontakt: PN
Alex. ![]()
Mein Tip:
3:1 für die Bayern

:top:
Alex.
Kann mal jemand bitte ein Bild vom 7250 in blue hier reinstellen?
Ich weiß nicht ob es die Farbe ist, die ich meine.
Danke !
Alex.
Hallo,
was haltet ihr von dieser Digitalkamera?
Preis liegt momentan bei ca. 170-180 Euro.
Oder was kann man bis ca. 200 Euro kaufen?
Alex.
Hi xoduz,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Posting ! :top:
Ciao,
Alex.
Also die ganze Sache auf dem rechtlichen Weg lösen, oder? :confused:
Alex.
Hallo,
bei mir ist folgendes passiert.
Ich habe über Ebay 2 Handy-Dummys versteigert.
In der Artikelbeschreibung stand deutlichst DUMMY.
Nun wollen die 2 Höchstbietenden nicht bezahlen, da sie nicht wussten was ein Dummy ist. Ihr Anwalt wüsste auch nicht was ein Dummy ist.
Auch nach Androhung von zivilrechtlichen Folgen wollen sie nicht bezahlen.
Was würdet ihr machen?
Es geht um 2 mal ca. 50 Euro = 100 Euro gesamt
Alex.
@fonez
Meldest Du Dich mal bitte auf meine PN's / Emails ?
Wäre nett ! ![]()
Alex.
Hallo,
alles Gute zu Deinem 3000. Posting !
Bleib weiterhin so natürlich und nett ![]()
Alex. ![]()
Man könnte ja in der Rubrik "Ebay" 4 Unterrubriken machen, wie z.B.
- Ebay Allgmein
- Kauf (Hinweise auf Auktionen, Schnäppchen usw.. ![]()
- Verkauf (Hier könnten User auf ihre Ebay-Auktion verweisen)
- Probleme mit Käufern + Verkäufern
Nur mal ein Vorschlag ![]()
Alex.