Hallo,
ich suche einen gutherhaltenen Hai in der Farbe türkis.
Bietet alles an !
Ciao,
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen gutherhaltenen Hai in der Farbe türkis.
Bietet alles an !
Ciao,
Alex.
Ich meinte keine Unterforen für eine einzelne Rubrik.
Mehr eine eigenständige neue Rubrik EBAY unter Offtopic.
Anhand der wirklich rasant anwachsenden Threads und der vielen Fragen/Antworten rund um Ebay, würde sich solch eine Rubrik, meiner Meinung nach lohnen.
Ciao,
Alex.
Hallo,
wie wäre es mit einer eigenen Rubrik "Ebay" unter Offtopic?
Da ja die bisherigen Ebay-Threads immer sehr schnell anwachsen
(Ebay Teil 2 bereits über 300 Postings), wäre doch eine eigene Rubrik angebracht, oder?
Was meint ihr dazu ?
Ciao,
Alex.
Das Ericsson R520m hat eine Magnesiumrückschale.
Ciao,
Alex. ![]()
Hi,
ich würde abwarten bis es einer der TT-Händler anbieten kann.
Sind teilweise sogar schneller wie z.B. Amazon.
Vielleicht kann man es dort sogar vorbestellen.
Ciao,
Alex.
Hallo 
Alles Gute zu Deinem
. Posting!
Weiter so ! ![]()
Ciao,
Alex.
ZitatMit diesen Studien ist es imho genauso wie zu den Studien zu Mobilfunkstrahlung. Sobald es eine Studie mit einem Ergebniss gibt, gibt es wieder eine Gegenstudie. Aber so schlimm ist die UV-Strahlung im Solarium ihm nicht, die wird uns schon nicht umbringen.
Das war nicht eine dieser Studien, sondern sie wurde von vielen Gesundheitsunternehmen bereits offiziell anerkannt. Diese Studie wurde jeweils von 2 Wissenschaftlern aus allen großen Ländern entworfen.
Zitatnaja, glaubst du wirklich, dass 15-30 min solarium pro woche schädlicher ist als im sommer täglich mehrere stunden in der sonne zu sein?
Ich hab niemals behauptet, daß die normale Sonne nicht auch schädlich ist.
Es kommt immer auf die Menge an.
Alex. :cool:
Verkaufe folgende Sachen:
Dummys:
Sonyericsson P800 *neu - Originalgewicht* Preis: 25 Euro
Nokia 3650 Dummy *neu - Originalgewicht* Preis: 23 Euro
Nokia 3410 Dummy aqua * neu - Originalgewicht* Preis: 15 Euro
Handys:
Nokia 6210 , wie neu, fast unbenutzt, schwarz, kein einziger Kratzer
PREIS: 105 inkl. Porto
Kontakt via pn
Alex.
ok, jetzt ist alles klar.
Danke !
Alex. ![]()
ahaaa ![]()
kann man das irgendwie ändern?
Also nur O² als Netz und auf dem Display?
Danke! ![]()
Alex.