Beiträge von SunnyStar

    Ich meinte keine Unterforen für eine einzelne Rubrik.


    Mehr eine eigenständige neue Rubrik EBAY unter Offtopic.


    Anhand der wirklich rasant anwachsenden Threads und der vielen Fragen/Antworten rund um Ebay, würde sich solch eine Rubrik, meiner Meinung nach lohnen.


    Ciao,


    Alex.

    Hallo,


    wie wäre es mit einer eigenen Rubrik "Ebay" unter Offtopic?
    Da ja die bisherigen Ebay-Threads immer sehr schnell anwachsen
    (Ebay Teil 2 bereits über 300 Postings), wäre doch eine eigene Rubrik angebracht, oder?


    Was meint ihr dazu ?


    Ciao,


    Alex.

    Hi,


    ich würde abwarten bis es einer der TT-Händler anbieten kann.
    Sind teilweise sogar schneller wie z.B. Amazon.
    Vielleicht kann man es dort sogar vorbestellen.


    Ciao,


    Alex.

    Zitat

    Mit diesen Studien ist es imho genauso wie zu den Studien zu Mobilfunkstrahlung. Sobald es eine Studie mit einem Ergebniss gibt, gibt es wieder eine Gegenstudie. Aber so schlimm ist die UV-Strahlung im Solarium ihm nicht, die wird uns schon nicht umbringen.

    Das war nicht eine dieser Studien, sondern sie wurde von vielen Gesundheitsunternehmen bereits offiziell anerkannt. Diese Studie wurde jeweils von 2 Wissenschaftlern aus allen großen Ländern entworfen.



    Zitat

    naja, glaubst du wirklich, dass 15-30 min solarium pro woche schädlicher ist als im sommer täglich mehrere stunden in der sonne zu sein?

    Ich hab niemals behauptet, daß die normale Sonne nicht auch schädlich ist.
    Es kommt immer auf die Menge an.


    Alex. :cool:

    Verkaufe folgende Sachen:


    Dummys:


    Sonyericsson P800 *neu - Originalgewicht*
    Preis: 25 Euro


    Nokia 3650 Dummy *neu - Originalgewicht*
    Preis: 23 Euro


    Nokia 3410 Dummy aqua * neu - Originalgewicht*
    Preis: 15 Euro



    Handys:


    Nokia 6210 , wie neu, fast unbenutzt, schwarz, kein einziger Kratzer


    PREIS: 105 inkl. Porto




    Kontakt via pn


    Alex.