Hallo,
habe ein simlockfreies Nokia 6210 mit einer neuen O² loop Karte bestückt und im Display erscheint folgendes:
T-Mobile D
O² - de
:confused:
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein simlockfreies Nokia 6210 mit einer neuen O² loop Karte bestückt und im Display erscheint folgendes:
T-Mobile D
O² - de
:confused:
Alex.
Gerade war jemand von DPD da ![]()
Ist ein wirklich super Teil !!! :top:
Vielen Dank für diese tolle Aktion !
Ciao,
Alex.
ähm...vielleicht hast Du es noch nicht gewusst, aber es ist wissenschaftlich erwiesen, daß die "künstliche Sonne" schädlicher als die natürliche Sonne ist. ![]()
Alex.
Ach, 6 Euro ?
Dann sind es natürlich 175 :p
Alex.
War in unserem MM-Markt genauso.
Ist angeblich eine Preisvorgabe von der Media-Markt Leitung.
Dann muß man es wohl über den Online-Shop bestellen.
Kommt dann auf insgesamt 174 Euro inkl. Versand ![]()
Wer den Euro nicht ehrt .......:p
Alex ![]()
high time
ZitatAlso ging es hier um dioden oder um dumme fragen und behauptungen ?
Zitatund dein Kopf in Klo,mal durchspülen
Seid lieb zueinander ! ![]()
Alex. :cool:
ZitatMir wäre es auch lieber das Vanesa eigentlich gewinnen sollte!
Vanessa ??!?
Die konnte doch wirklich nicht besonders gut singen und kam nur wg. Ihres Aussehens weiter.
Wer noch eine einigermaßen gute Stimme hatte war Nektarius und Andrea.
Meine Meinung ![]()
Alex.
Das kann ich nur bestätigen.
Gareth Gates hat wirklich ne super Stimme.
Habe ihn gestern live bei "The Dome" in München singen hören.
Ich bin ja immer noch der Meinung, daß dieser Küblböck eine reine Marketingstrategie von RTL2 ist, um die Einschaltquoten zu halten bzw. noch mehr raufzupushen.
Alex.
:cool:
Wie THAFubu schon erwähnt hat, die Haut merkt sich jede Stunde Sonneneinstrahlung.
Schaut euch doch mal die älteren Leute an, die jahrelang unter der Sonnenbank gelegen haben.
Ich bin zwar auch braun, aber mehr durch die natürliche Sonne.
Ciao,
Alex. :cool: