Zitat..und gibt es auch nokia-t-shirts bei euch
Bekommst Du bei mir. Blau mit weißem Nokia Schriftzug. Schreib mir einfach eine PN wenn Du eins willst.
Ciao,
Alex. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat..und gibt es auch nokia-t-shirts bei euch
Bekommst Du bei mir. Blau mit weißem Nokia Schriftzug. Schreib mir einfach eine PN wenn Du eins willst.
Ciao,
Alex. ![]()
ZitatIhr bekommt auch einen Bericht.
Ob es Dir geschmeckt hat, oder ob Du es kaufen konntest? ![]()
Alex.
Hallo,
mir ist sowas ähnliches schon mal passiert.
Vor mir fuhr ein Kipplader der mit groben Steinen beladen war.
Plötzlich knallte es und ich hatte einen Steinschlag in der Windschutzscheibe.
Habe mir das Kennzeichen gemerkt und dann von der Polizei die Firmenadresse (Baufirma) erfahren von denen LKW war.
Nach einem kurzen Gespräch mit dem Inhaber der Firma, bezahlte er mir schließlich den Schaden (kompletter Austausch der Windschutzscheibe).
Ciao
Alex.
Zitatesse fast jeden tag so ein teil und 2 brötchen dazu is echt lecker und geht ultra schnell und 2 € für ein mittag essen ist top
billig ja, aber auch gesund? ![]()
Alex. ![]()
Ich hatte jetzt mehr auf
ZitatHast du Gewerbe, oder is das "schwarzarbeit" ?
angespielt. ![]()
Alex.
Also wenn es schon unbedingt Tee sein muß, dann am liebsten irgendeinen Früchtetee wie z.B. Erdbeer-Maracuja oder sowas.
Den normalen schwarzen Tee bekomme ich nicht runter.
Alex.
Ihr macht es kleinen "Jungunternehmern" wirklich nicht einfach. ![]()
Alex. ![]()
erledigt :top:
Sieht einfach genial aus :top:
Alex. :cool:
Die hier wollte Dir unbedingt auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen:
![]()
Alex. ![]()