Verkaufe eine D2 Callya Dose, noch versiegelt, mit 0172er Nummer und 12,78 Euro Guthaben.
Macht mir Angebote !
Ciao,
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe eine D2 Callya Dose, noch versiegelt, mit 0172er Nummer und 12,78 Euro Guthaben.
Macht mir Angebote !
Ciao,
Alex.
Hallo,
ich verkaufe ein schwarzes Nokia 6210
- wie neu
- absolut kein einziger Kratzer
- Displayfolie war bis gestern drauf
- wie unbenutzt ![]()
Preis: 100 Euro + 5 Euro Versand
Ciao,
Alex.
Wenn schon, dann halte ich meinem Namenskollegen die Däumchen :top:
Obwohl Juliette die bessere Stimme hat.
Ciao,
Alex.
Momentan ist es ja so, daß viele Einzelhandelsgeschäfte nach Vorlage der Bonmarken das Geld auszahlt, ohne die leeren Flaschen/Dosen überhaupt anzunehmen.
Ciao,
Alex.
Wird ziemlich schwierig werden.
Evtl. gibt es dieses Cap nur in den USA.
Man müsste rausfinden, welche Football/Basketball/Baseball - Mannschaft sich hinter diesem Kürzel "NT" verbirgt.
Dann hätte man, denke ich, mehr Chancen.
Ciao,
Alex. ![]()
ZitatHabe gerade mit einem Freund telefoniert, der steif und fest behauptet, daß man im Ausland bereits für den Verbindungsaufbau, also vereinfacht "das Klingeln", eine Gebühr bezahlen müßte, auch wenn ich nicht rangehe.
Schlichtweg falsch ![]()
Ich kann aber nur von den USA sprechen.
Alex. ![]()
Alles Gute zum Geburtstag euch dreien !!!
Alex. ![]()
ZitatWieder mal ein recht gut zum Thema passender, wirklich hervorragender Artikel bei SPIEGEL online - absolut lesenswert, macht aber auch ziemlich nachdenklich...
Hab mir den Artikel gerade durchgelesen. Ist wirklich gut geschrieben.
:top:
Alex. :cool:
Hi,
wo tragt ihr eure Armbanduhr ?
RECHTS oder LINKS.
Ich bin bekennender Rechtsträger :p
Weiß auch nicht warum, aber ich trage sie schon immer rechts.
Da mir das nun immer öfters auffällt, daß Leute ihre Uhren rechts tragen, wollte ich nun mal euch fragen.
Ciao,
Alex. ![]()