Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• na leutz heute fliegt ja wieder einer ..... :D

was denkt ihr wer fliegt ???

ich denke mal DANIEL ( betet dafür :) ) oder vielleicht alex ( zwecks tv total , stefan raab hat ihn ja in jeder sendung niedergemacht )

naja ich sag kermit fliegt :top:

gebt doch mal eure tipps an :cool:

• Ich sage 100% Juliette ... (leider, leider leider!)

Alex hat genug weibliche Fans in dem Alter, dass sie dutzende Male anrufen werden.
    Daniel hat sowieso genug Fans, ...

Und Juliette hat eher die Fangruppe, die jenseits der 18 Jahre ist, ... das sind zumeist Menschen und Männer, die eher nicht anrufen oder nur ganz selten.

Gruß,
    Chris

• hoffentlich nicht juliette ich finde sie kann am besten singen ... :top:

kermit kanns sowieso nicht naja alex ist auch sehr gut

*drückt die daumen , dass heute viele für juliette anrufen*

• Wenn schon, dann halte ich meinem Namenskollegen die Däumchen :top:

Obwohl Juliette die bessere Stimme hat.

Ciao,

Alex.

• Ich fänd's am witzigsten, wenn Daniel gewinnen würde. Das würde die ganze Veranstaltung offen zu dem machen, was sie doch schon von Anfang an war. Eine Farce. Allerdings eine recht unterhaltsame.

RTL geht's doch nur ums Geld bei DsdS. Hohe Einschaltquoten=viel Geld. Und wann gibt's hohe Einschaltquoten? Wenn Daniel bis zum Schluß dabeibleibt.

• Am Anfang hab ich garnichts von dem bei euch mitbekommen, aber von den drei ist da die Wahl ziehmlich egal, da ist mir niemand sympatisch. Alex macht mir zuviel auf Machoboy wie schon tausende da sind und tanzt schwul, diese Boys kann ich nicht ausstehen. Diese Eine ist auch nicht mehr normal und macht immer auf Mrs. Perfect und Daniel ist auch nichts. Warum konnten die niemanden sonst reinnehmen, Gareth Gates aus der britsichen Sendung ist ja ganz suess. :)

• Das kann ich nur bestätigen.
    Gareth Gates hat wirklich ne super Stimme.
    Habe ihn gestern live bei "The Dome" in München singen hören.

Ich bin ja immer noch der Meinung, daß dieser Küblböck eine reine Marketingstrategie von RTL2 ist, um die Einschaltquoten zu halten bzw. noch mehr raufzupushen.

Alex.
    :cool:

• Ich denke die Juliette wird Titanics Lied singen (My heart will go on)! Aber ich denke es nur!

Was du sagt stimmt schon Anja! Mir wäre es auch lieber das Vanesa eigentlich gewinnen sollte! Ist ja egal! Ich tippe heute auf Daniel vielleicht aber auch Alex! Einer von denen wird sicher fliegen!

• Zitat

Mir wäre es auch lieber das Vanesa eigentlich gewinnen sollte!

Vanessa ??!?

Die konnte doch wirklich nicht besonders gut singen und kam nur wg. Ihres Aussehens weiter.

Wer noch eine einigermaßen gute Stimme hatte war Nektarius und Andrea.

Meine Meinung ;)

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!