Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Mundi

Vielleicht vorher Knax dannach Selbstbewußtsein stärker? Kann ja sein!
    Wenn die KK das zahlt...warum nicht ich denke wenn das viele sich trauen würde, würden es mehr machen!

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• hi,
    und wieder ein beweis, wie man die dsds geschichte am brodeln halten kann.

ich finde es echt frech, dass so auf die vielen (gerade jungen mädels) einfluss genommen wird. diesen wird ja geradezu gesagt, dass sich das selbstbewußtsein an ihrer körbchengröße festmacht :(

dafür ein fetter :flop:

echt unglaublich, aber das ist rtl...

greetz
    cm

• @ muellix

vor allen Dingen interessiert mich das genauso viel, wie das umfallende Fahrrad in China :(

wer weis was die sich noch ausdenken...... vieleicht hatte ja einer der Jungs ne Geschlechtsumwandlung ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Was die Kandidaten alles unterschrieben haben müssen: unglaublich. :flop:

Wie sonst könnte man sie so ungestraft durch den Kakao ziehen. Das ist wirklich zum Abgewöhnen: am besten gleich zum Abgewöhnen eines großen Stücks der Medienindustrie.

... oder darf in diesem Thread nur Positives stehen? ;)

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

...vieleicht hatte ja einer der Jungs ne Geschlechtsumwandlung ;)

Für die Geschichte wüßte ich auch schon einen Kandidaten aus dem "Superstar"-Team... ;)

Aber im Ernst - ich bin mir ziemlich sicher, daß diejenigen, die noch dabei sind, mittlerweile häufig bereuen, daß sie sich mit RTL und vor allem mit der BILD-Zeitung eingelassen haben - was die alles inszenieren bzw. ausgraben, um das Interesse an der Show am laufen zu halten und dadurch Quote / Auflage zu erreichen, ist einfach nicht mehr normal... :flop:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    [...]
    wer weis was die sich noch ausdenken...... vieleicht hatte ja einer der Jungs ne Geschlechtsumwandlung ;)

Yo :D

Ihr werdet lachen, genau das hatte ich neulich irgendwo im WWW gelesen, der Kandidat ist sogar noch drin - es ist aber nicht der, bei dem man es vermuten würde :eek:

Es gibt schon Spinner im Netz :o

SALUT
    STEFFEN

• Mal ne ganz dumme Frage:

In einer der begleitenden DSDS-Sendungen wurde ein Mädel gezeigt welches bei ihrem Alter geschwindelt hatte (war erst 16 und hatte sich als 18 ausgegeben) und da sie noch nicht Volljährig war durfte sie nicht weiter mitmachen.

In letzter Zeit kamen häufiger Berichte in denen vom 17jährigen Daniel gesprochen wird.
    Eigentlich kann das doch nicht stimmen oder gelten etwa für **********
    andere Regeln als für Normalos?:confused: :confused:

Gruß
    CH

• Wieder mal ein recht gut zum Thema passender, wirklich hervorragender Artikel bei [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,238161,00.html]SPIEGEL online[/URL] - absolut lesenswert, macht aber auch ziemlich nachdenklich...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    In letzter Zeit kamen häufiger Berichte in denen vom 17jährigen Daniel gesprochen wird.

Nicht nur Daniel, Vanessa ist auch erst 17.

• Zitat

Wieder mal ein recht gut zum Thema passender, wirklich hervorragender Artikel bei SPIEGEL online - absolut lesenswert, macht aber auch ziemlich nachdenklich...

Hab mir den Artikel gerade durchgelesen. Ist wirklich gut geschrieben.
    :top:

Alex. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!