Martyn, das wollt ich dir gerade sagen, aber Danny war schneller. Eigentlich haben alle mit Boris oder Christina gerechnet, Michael wurde schon ein paarmal rausgevotet aber durch die Regeln ist er weitergekomen. Das Ende war an dem Ort wo Michael herkommt.
Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread
- NY-Kani
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe vorhin in irgendeiner Zeitung gelesen, das Daniels Stiefvater nach einem Arbeitsunfall im Koma liegt.
Naja, manche nennens Arbeitsunfall.Ich glaube eher, Daniel hat wieder versucht zu singen
. -
grad war daniel wieder im tv, und bei nahaufnahmen konnte man sehen das er total krumme vergilbte zähne hat.
was meint ihr ob er schon raucht

er wird noch ein schlechtes vorbild für die ganzen kinder
-
Hallo,
Alexander ist heute bei RTL bei der Champions League Übertragung live dabei.
Ich weiß ja nicht, aber es sieht so aus, als hätten sie ihn da einfach so hingesetzt.Sagen tut er nicht sehr viel ...

Tippt 3:1 für Leverkusen!

Gruß,
Chris -
Alexander sollte lieber Singen, anstatt Fußballspiele tippen!
Sind zwar schon 55 Minuten gespielt, aber mit dem 3:1 für Leverkusen schauts mehr als schlecht aus:DMfg Beastie
-
habt ihr mal den teil gesehen wo alexander ein ärmelloses shirt anhatte und shuna fresser voll ausgeflippt ist wegen den "geilen" oberarmen?
Ich frage mich ob die Fresser noch nie richtige oberarme gesehen hat?
habt ihr heute raab gesehen? die haben den spackenmann (die ring krähe) nackig bei reza (kosmetik typ leicht schwul angehaucht) in der wohnung erwischt, ich glaube die berichte über speckenmann stimmen
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
habt ihr mal den teil gesehen wo alexander ein ärmelloses shirt anhatte und shuna fresser voll ausgeflippt ist wegen den "geilen" oberarmen?
Schreibst Du den Namen absichtlich so derartig falsch? Zufall kann das ja bei der fast offensichtlichen Verballhornung des Namens schon nicht mehr sein... -
naja , wenn du dir anshcaust wie ich karsten spackenmann schreibe , kannst du es dir ja fast denken ob es absicht ist oder nicht, hoffe es ist nicht verboten hier einen namen leicht falsch zu schreiben:cool:
PS : für die blonde neben spackenmann habe ich auch einen guten namen, passt sogar zu ihren aufnahmen neulich fürs tiermagazin mit den hunden

den sag ich hier aber lieber nicht dann seid ihr wieder alle böse
-
-
kam gestern ausführlich auf rtl, mit arztgutachten usw usw.
ich finde hat sich gar nicht gelohnt, sieht ja immer noch zu klein aus.
möchte nicht wissen wie die dinger dann früher ausgesehen haben
für so eine junge frau echt schlecht
boahhhhh unglaublich , grade kommt in den nachrichten das sie ihre brust op von der kk bezahlt bekommen hat , weil sie angeblich sonst einen psycho knacks hätte.
das ist das letzte , es gibt so viele leute die ernsthaft erkrankt sind und auf irgendwelche therapien warten müssen.
ich kann einer pereson die so selbstsicher ist , das sie im musical tanzt und jetzt bei popstars mitmacht sowas (psychisches leiden unter kleinen brüsten) echt nicht abnehmen:flop: :flop: :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!