Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Ihr könnt mir nicht sagen, das sich damals, als Daniel noch keiner kannte, irgendein Mädchen für ihn interessiert hat!!! Der ist doch noch Jungfrau,- 100%

• Zitat

Original geschrieben von Hul
    [...] AFAIK war es der Sohn von Guildo Horn und Nana Moskouri [...]

That's ist!
    Vielen Dank, Hul! Hatte den klassischen: :gpaul:²

Newbie-Reloaded :-)

• Weis von euch zufällig jemand wie gestern Abend das Finale von Starmania ausgegangen ist, wer da jetzt Sieger wurde?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Weis von euch zufällig jemand wie gestern Abend das Finale von Starmania ausgegangen ist, wer da jetzt Sieger wurde?

wenn ich wüsste was starmania ist :confused: :D dann könnte ich´s dir bestimmt sagen ;)

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    wenn ich wüsste was starmania ist :confused: :D dann könnte ich´s dir bestimmt sagen ;)

Isteigentlich ähnlich wie DSDS, nur vom ORF und in Österreich. Gestern war da in Tirol das Finale. Aber ihr kennt doch Tomorow's Hero's - den Song. Kazaa müsste ihn schon kennen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Weis von euch zufällig jemand wie gestern Abend das Finale von Starmania ausgegangen ist, wer da jetzt Sieger wurde?

der hier hat gewonnen ;)

NAME: Michael Tschuggnall
    GEBURTSDATUM: 26. 3. 1982
    STERNZEICHEN: Widder
    AUGENFARBE: blau
    BERUF: Informatik-Student
    LIEBESSTATUS: glücklich mit Claudia

*hehe* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!