Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Also ich finde seinen Beitrag jetzt nicht sooo schlimm. Der erste Teil war eher auf Daniel an sich und nicht auf seine sexuelle Neigung bezogen und da finde auch ich den Daniel ungeeignet und der zweite Teil ist immerhin nachvollziehbar. Ich bin zwar ein toleranter Mensch und mein damaliger bester Kumpel war Bi, aber bei meinem Sohn hätte ich auch ein komisches Gefühl, wenn ein Erzieher schwul wäre.

• Dann muß ich leider sagen, dass ich Dich genauso diskriminierend und intolerant finde. Was hat die Erziehung oder Betreuung eines Kindes mit der sexuellen Neigung (solange sie nicht pädophil ist) zu tun???

Ich glaube aber wir sollten wieder BTT. Das Thema gehört hier nicht hin und ich denke das ufert nur aus.

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Habe eben ein dermaßen geiles Zitat von Thomas Stein zum Casting zu DSDS gehört,
    daß ich es glatt in meine Sig aufnehmen mußte.

"Da waren einige Menschen dabei gewesen,
    die einen Bypass in der Reflektion der eigenen Person gehabt haben."

Sorry, aber den Satz versteh ich nicht!

Signatur ist so 2002.

• Naja, ich denke hier einfach, das es für einige Leute Berufe gibt, die für sie nicht geeignet sind. Und ich finde Daniel ungeeignet für den Beruf als Erzieher. Nicht jeder Mensch ist für jeden Beruf geeignet! Finde das jetzt nicht diskriminierend. Und die Erziehung des Kindes ist eine verdammt wichtige Sache, in der viel schief gehen kann und man nimmt sich als Kind die Erzieher als Beispiel. Würdest du sagen, Daniel ist den Kindern ein gutes Beispiel?

Laß das Beispiel mit Daniels Sexualität mal weg. Denken wir mal, das er im Knast war: Würdest du dein Kind zu einem ehemaligen Häftling zur Erziehung schicken? Wäre das genauso diskriminierend, wenn ich sagen würde,- nein, würde ich nicht?
    Um diesen Beruf zu erlernen muß man ein Führungszeugnis vorlegen, Leute die Einträge haben, werden halt nicht eingestellt. Ist wohl auch diskriminierend, aber von den Einrichtungen.

Hoffe ich konnte meinen Standpunkt klarmachen.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Sorry, aber den Satz versteh ich nicht!

Keine Sorge, bist wahrsch. nicht der Einzige. Olli hat das für die RTL-Zuschauer auch gleich übersetzt... :D

Auf gut deutsch: Da waren Leute dabei, die an völliger Selbstüberschätzung hinsichtlich ihrer Fähigkeiten litten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke für die Übersetzung. Bin zwar linguistisch recht gut bewandert,
    aber die Verwendung des Wortes Bypass leuchtet mir in diesem Zusammenhang nicht wirklich ein. ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...die Übersetzung von Thomas Bug war aber prägnanter! :D

...die waren einfach scheiße...

Die Tage war - afaik vom gleichen Autor des o. g. Zitates - ein lustiger Vergleich bei EINSLIVE

"Daniel ist der uneheliche Sohn von xy und Nastasja Kinski!"

Leider fällt mir nicht mehr ein, welcher männliche Part 'xy' ersetzt hat.

Bitte um Hilfe!

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo

AFAIK war es der Sohn von Guildo Horn und Nana Moskouri ( ??? Schlag
    mich tot, ich weiß nicht wie man die schreibt ).

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• hi leutz,

quelle bild.de: ist echt geil der beitrag !!! ;)

EUER BILDREPORTER *LOL* :D

Edit:
    Bitte die Zitatfunktion nutzen und einen Link als Quellenangabe nennen.
    CM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!