ZitatOriginal geschrieben von Krähe
...Bohlen, dem Gehirn... )
![]()
Heißt es nicht: Bohlen, dem Hirn... ? Ach ne, klingt auch nicht sehr treffend ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
...Bohlen, dem Gehirn... )
![]()
Heißt es nicht: Bohlen, dem Hirn... ? Ach ne, klingt auch nicht sehr treffend ![]()

Ihr wisst aber schon, wo der Chat ist? ![]()
Sorry, der Postinggaul ist mit mir durchgegangen...:D;)
Schulligung - kommt nicht wieder vor... ![]()
Nun ja, eine bekannte lustige Deutsche hat es so gesagt:
"Daniel behaubtet, seine Mutter hätte ihn zur Frau gemacht........ ist irgentwo logisch, hätte sie ihn zum "Mann" gemacht säße sie im Knast :D"
Ich verstehe diesen Hype um Daniel*a* nicht.... mir wird nur kotzübel..... mit schwul hab ich kein problem...... aber nicht so debil "tuntig" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
..... die armen kinder müssen ja echt einen wegbekommen wenn sie so einen erzieher haben. das er schwul oder sonstwie ist , ist für diesen beruf m.E. schlimm genug, ..........
Ich will hier echt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen und es ist auch OT, aber sag mal, geht´s noch? :confused:
Ich finde diese Aussage schon arg diskriminierend uns wundere mich, dass da noch kein Mod was zu gesagt hat.
Gruß

Kinder, was soll aus euch mal werden? oder: Was bin ich?
Muss ich Girasol mal Recht geben, die sexuelle Orientierung von Daniel hat mit seiner Eignung als Kindererzieher eigentlich herzlich wenig zu tun.
Seine ganze Art hingegen dürfte bei Kindern sehr gut ankommen, ich wüsste absolut keinen Grund, warum er nicht geeignet sein sollte.
Daniel als Kindererzieher dürfte für Kinder in etwa so "schädlich" sein, wie das Video von T.A.T.U. ("All the things she said") ![]()
Um das wird ja wegen der Tatsache, dass die beiden Sängerinnen bekennende Lesben sind und sich im Video küssen, in England ziemlich Wirbel gemacht.
Die Eltern haben Angst, die Kinder würde (sexuell) verwirrt, durch das, was sie da sehen.
Ist aber auch Schwachsinn.
Und genauso ist Daniel auch keine Gefahr für Kinder, nur weil er schwul oder bi oder was auch immer ist ![]()
Liebe Kinder, das war grad OT, deswegen nun zurück in die geschlossenen Anstalten ![]()
So long...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich will auswandern!
ich wander auch mit aus
, ich finde das schon arg , dass er jetzt gleich mit dem jet :eek: kommt .... was hat er bis jetzt tolltes geleistet ?
antwort: NIX :cool:
Habe eben ein dermaßen geiles Zitat von Thomas Stein zum Casting zu DSDS gehört, daß ich es glatt in meine Sig aufnehmen mußte. Einfach nur megacremig! :top:
bei oliver geissen sind ja alle superstars dort inklusive der jury :top:
ist grad werbung ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!