Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Motorola4life
    Hi zusammen !
    Ich dachte ich wärme den Thread hier mal wieder auf und eröffne ein neues Diskussionthema :
    Was meint ihr , ist Daniel Bisexuel wie er behauptet , überhaup nicht schwul oder bisexuel , was seine Mutter meint oder einfach nur schwul , was meine bescheidene Meinung ist .
    Mfg
    Motorola4life

kritisches diskussionsthema :D

hmmm , angeblich hat er ja eine freundin , aber ich habe sie noch nie im TV gesehen ( vielleicht ist es die etwas fülligere , die immer bei dsds im publikum sitzt und daniel mit ihrem weißen shirt zujubelt :confused: ) ...

naja auf jeden fall glaube ich , dass er bisexuell ist , aber mehr homosexuell rüberkommt ... zwecks outfit und seiner dann "verstellten" stimme wenn er irgendwas sagt .... ;)

• Also , nicht dass das falsch aufgefasst wird , ich bin NICHT schwulenfeindlich , ich finde nur die Sache interessant , dass seine Mutter stocksteif behauptet Daniel sei auf keinen Fall schwul , er aber felsenfest darauf besteht das er Bi ist !
    Ist er vielleich der Meinung , dass ihm das Vorteile bringen könnte , oder sag er nur die Wahrheit und seine Mutter hat einfach keine Ahnung ?
    Ich bin nicht so ganz schlüssig !?
    Mfg
    Motorola4life

• leute , eigentlich ist es mr ziemlich egal ob jemand schwul oder bi ist,

aber man sollte solche leute auf jedenfall nicht als kindererzieher einstellen, die armen kinder müssen ja echt einen wegbekommen wenn sie so einen erzieher haben. das er schwul oder sonstwie ist , ist für diesen beruf m.E. schlimm genug, aber das er auch noch psychish bestimmt nicht auf der höhe ist finde ich bei einem solchen beruf für sehr bedenklich.

ich würde mein kind nicht bei so einem in den kindergarten schicken.

Den Spengemann kann man auch nicht verstehen, meint er denn die ganze welt ist verrückt weil er einen höhenflug hat mit seinem prähistorischen urmensch aussehen? belügt den richter und gibt als verdienst 3500 netto an, das verdient doch fast jeder unbekannte mit ein paar überstunden bei der müllabfuhr. Zum glück war der richter ja nicht dumm und hat alles aufgedeckt und ihm gut einen reingewürgt

• Zitat

Original geschrieben von Motorola4life
    Hi zusammen !
    Ich dachte ich wärme den Thread hier mal wieder auf und eröffne ein neues Diskussionthema :
    Was meint ihr , ist Daniel Bisexuel wie er behauptet , überhaup nicht schwul oder bisexuel , was seine Mutter meint oder einfach nur schwul , was meine bescheidene Meinung ist .
    Mfg
    Motorola4life

Is' mir Scheißegal ob der Schwul oder Bi ist.Oder Veranlagungen zu Spielen mit Tieren hat.Für mich ist es halt nur ein Kasper der besten Sorte...Vielleicht steht er ja auch nur auf seine Mutter.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich bin eben mal spasseshalber bei der Bild vorbeigesurft - und fast tot umgefallen!
    :eek:

Quelle: bild.de (kompletter Artikel)

Uarglll...

Ich will auswandern!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Ich will auswandern!

Ich komm mit - das ist ja alles nicht mehr zu ertragen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich komm mit Euch, das ist zu viel für mich :eek: :D :rolleyes:
    Den einzigen Eintrag den ICH ihm gönne würde, wäre ein Eintrag in ´s Guinessbuch der Rekorde für die schrechlichste Heulboje aller Zeiten... :D

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Den einzigen Eintrag den ICH ihm gönne würde, wäre ein Eintrag in ´s Guinessbuch der Rekorde für die schrechlichste Heulboje aller Zeiten... :D

Der Eintrag ist schon längst besetzt, und zwar von Dieter Bohlen. ;) :D

• Nee, der gute Herr Anders steht als kleine Fußnote dahinter - der wahre "Ruhm" dieses Platzes gehört eindeutig Bohlen, dem Gehirn und der wirklich "hohen" Stimme von Modern Talking - mit welchen Effekten seine Stimme auch immer auf diese Tonlage gehievt wurde... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!