Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• wir diskutieren ... und wenn man 2 mal hintereinander mit einem seine meinung austauscht , kann man dass noch nicht als chatten interpredieren ;)
    sonst müssten ja alle im chat sein , und die threads würden nicht mehr existieren :D

• Meinst du wegen dsds? Wenn ja, DsdS kommt heute und next week nicht!

• Zitat

Original geschrieben von zatrix

Meinst du wegen dsds? Wenn ja, DsdS kommt heute und next week nicht!

...besser is' das...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von zatrix

Meinst du wegen dsds? Wenn ja, DsdS kommt heute und next week nicht!

Richtig, aber um 19:10 Uhr strahlt RTL ein sog. "Special" aus - und AFAIK treten die "Superstars" auch beim Echo auf.

• Zitat

...besser is' das...

Welch Wonne.Ein WE ohne die Superstars! Es gibt doch noch einen Gott ;)

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• hat gestern jemand um 19.15h RTL geguckt :confused:

ich habe es leider verpasst , habe nur noch gesehen wie juliette , alex und daniel sich was zum essen gekauft haben .....

die haben ja einen ganz schönen "beifall" bekommen als sie bei der echoverleihung angekommen sind :eek:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

... habe nur noch gesehen wie juliette , alex und daniel sich was zum essen gekauft haben .....

Nun...und das war schon ziemlich lächerlich.Besonders Daniel hat sich mal wieder voll zum Obst gemacht :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi zusammen !
    Ich dachte ich wärme den Thread hier mal wieder auf und eröffne ein neues Diskussionthema :
    Was meint ihr , ist Daniel Bisexuel wie er behauptet , überhaup nicht schwul oder bisexuel , was seine Mutter meint oder einfach nur schwul , was meine bescheidene Meinung ist .
    Mfg
    Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!