Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread
- NY-Kani
- Geschlossen
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Wollen wir uns heute abend gegen 21:15 Uhr nicht im TT - Handychat treffen?!
Da kann man vielleicht ein bisschen besser diskutieren, als hier!
Gruß,
Chriswir diskutieren ... und wenn man 2 mal hintereinander mit einem seine meinung austauscht , kann man dass noch nicht als chatten interpredieren

sonst müssten ja alle im chat sein , und die threads würden nicht mehr existieren
-
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Meinst du wegen dsds? Wenn ja, DsdS kommt heute und next week nicht!...besser is' das...
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Meinst du wegen dsds? Wenn ja, DsdS kommt heute und next week nicht!Richtig, aber um 19:10 Uhr strahlt RTL ein sog. "Special" aus - und AFAIK treten die "Superstars" auch beim Echo auf.
-
Zitat
...besser is' das...
Welch Wonne.Ein WE ohne die Superstars! Es gibt doch noch einen Gott

-
hat gestern jemand um 19.15h RTL geguckt :confused:
ich habe es leider verpasst , habe nur noch gesehen wie juliette , alex und daniel sich was zum essen gekauft haben .....
die haben ja einen ganz schönen "beifall" bekommen als sie bei der echoverleihung angekommen sind :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
... habe nur noch gesehen wie juliette , alex und daniel sich was zum essen gekauft haben .....Nun...und das war schon ziemlich lächerlich.Besonders Daniel hat sich mal wieder voll zum Obst gemacht
. -
mich wundert es , dass der "currywurstverkäufer" nicht bei daniel lachen musste

-
Hi zusammen !
Ich dachte ich wärme den Thread hier mal wieder auf und eröffne ein neues Diskussionthema :
Was meint ihr , ist Daniel Bisexuel wie er behauptet , überhaup nicht schwul oder bisexuel , was seine Mutter meint oder einfach nur schwul , was meine bescheidene Meinung ist .
Mfg
Motorola4life
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!