Beiträge von krombacher11

    Wieso unprofessionell? Also wenn ich mir morgens im TV vom lieben Herrn Lewis anhören muss:" Was soll ich sagen? Man muss ihn doch nur anschauen, dann weiss man was los war. Ich hätte ihn sowieso umgeblasen." (Interview nach dem Kampf)..... aber vielleicht hätte man Herrn Lewis sagen sollen, dass alle Punktrichter bis zum Abbruch Klitschko als Sieger ansahen, und sogar gestandene Boxer wie George Foreman sagten:" Für mich ist Klitschko der neue Weltmeister"...;)

    Boah Stefan findest dich wohl immer noch cool mit dem IQ,oder??? 65,5 Morgens und 65,5 abends--macht dann deine 131.
    Jo und zu deinen weiteren Aussagen sag ich jétzt mal nix mehr, bei Dir ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
    Merkst du eigentlich nicht, mit wieviel Leuten du gerade im Klinsch liegst??
    Ahso hast ja Gott sei Dank vom Ignore Gebrauch gemacht. :top:

    @ Stefan: Gudd Stefan, ich finds auch wieder nett dich fertig zu machen! HEHE
    Also mal Spass bei Seite: Bose ist das Geilste und du hast Recht,deine Anlage is klasse und ich hab meine Ruhe!
    Allein die Aussage: Alpine und JL sind mit Werkskomponenten vergleichbar lässt auf deinen IQ schliessen, aber ich werd hier nichts weiter sagen!

    Zitat

    Wenn es für den Fahrzeugtyp bestimmt ist und von Fachleuten eingebaut/Konfiguriert wird. Klar. Habe ich das jemals bezweifelt?


    Hmm also hier hast du es:

    Zitat

    Wenn es für den Fahrzeugtyp bestimmt ist und von Fachleuten eingebaut/Konfiguriert wird. Klar. Habe ich das jemals bezweifelt?


    Aber naja, kann man ja sehn wie man will. Jedenfalls hat's mich auch gefreut Stefan!
    Wenigstens mit etwas hast du Recht:

    Zitat

    Mein popeliges, schlecht klingendes Bose-Soundsystem

    hehe
    :top:


    Zitat

    Wäre ja auch schlimm, wenn Kromi, dann Krombacher11, dann wieder Kromi und im Moment wieder Krombacher11 mal nicht was besseres hätte als der gemeine Bose-Proll.


    Wie ist das jetzt zu verstehn??? Anflug von Alkohol-Überschuss?



    Zitat

    Jetzt habe ich schon so lange nichts mehr von Dir gelesen und du gehst mir sofort wieder auf die Eier. Was das bloße Lesen eines Namens doch bewirken kann...


    Aha. Also haben wir heut unseren freundlichen tag erwischt!
    Ich kann auch anders. Aber ich glaube das gefällt den Admins hier nicht, also lasse ich mich nicht runter zu Dir! :top:

    Tja ausgemustert wird er wohl und ausserdem, wenn ganz schlimm kommt, folgt noch eine Anzeige....ist eigentlich (k)ein Normalfall, aber ich kenne auch Leute, denen das schon begegnet ist!:flop:
    Ach übrigens: KEINE MACHT DEN DROGEN!

    Aha der Stefan meint JL Audio wäre Bastelei.....also jetzt plauder ich hier mal ein bissel aus'm Nähkästchen:
    Mein Daddy und meine Mama fahren Benz mit Bose-Sound-System....klingt ja ganz nett, aber STEFAN ich glaube nicht, dass du schon jemals in einem Auto gesessen hast, welches von JL-Boxen beschallt wurde. Wenn die 75w RMS aus dem Front-und Rücksystem mal richtig loslegen, kann jeder Mercedes mit dem Bose-System nur eine tiefe Verbeugung vor so viel Klangerleben machen! Und dass das JL-System genauso gut auf den Wagen abgestimmt sein kann, wie dein Bose-System dürfte wohl auch Jedem klar sein.....
    Achso noch zur "Bastelei". Also ist es bei Dir nicht dasselbe, ob ich mir vom Werk aus Boxen einbauen lasse, oder diese gleich nicht einbauen lasse und dafür mir richtiges Zeug zulege?? Also deine Bose-Sachen müssen genauso eingesetzt werden wie meine JL-Audio-Komponenten.Und mit Bastelei hat das rein gar nix zu tun, denn einmal drin; glaub mir; willst du die nie mehr rausnehmen oder dran rumbasteln!
    In diesem Sinne
    EUER JL-FREAK :top:

    @ toyboy:
    Sicher gehört Leder nicht zur Ghia-Ausstattung, aber mit automatischer Klimaanlage und edlem Holz, sowie den Alumaterialien,die es sehr wohl in Verbindung mit GHIA gibt (man muss nur nschrüsten oder darum bitten wie ich es getan habe), allerdings muss ich dir zustimmen, denn in Verarbeitung ist das Auto wirklich gut!:top:

    Also ich habe mir vor knapp 6 Monaten einen 2.0l TDCI 130PS Ghia gekauft und muss sagen:Das Ding geht wie die Hölle für 130 Diesel-PS!Also beim Autbahnrennen mit nem 3-er BMW sieht man denselben bis ca. 190 km/h nur im Rückspiegel, will heissen:Der Durchzug ist schon bei niedrigen Drehzahlen so um 1900 kräftig und die Beschleunigung ist für 130 PS ebenfalls sehr gut, man bedenke dass der Karren eine Leermasse von knapp 1,5t hat.
    Also zum Verbrauch: Bei zügiger Fahrt und 75% Stadtverkehr,15%Land und 10% Autobahn steht bei mir der Verbrauch seit 3 Monaten auf exakt 7,4l Diesel/100km.
    Zur Verarbeitung:Also hochwertig ist das falsche Wort, aber für ?geringen? Aufpreis und der Ghia Ausstattung wird man mit dunklem Holz,Ledersitzen und Aluteilen im Cockpit belohnt,die genauso wie der Heckspoiler und eventuelle Aluräder der Dimension 225/35 R18 das Gesamtbild der Limousine verschönern.
    Also wenn man knapp 30.000-33.000 € ausgeben will für einen neuen Mondeo TDCI 2.0 ist das insgesamt eine gute Investition...mal vergleiche mal sämtliche Test in Autozeitschriften und siehe da: Fast überall schneidet der Mondeo in seiner Klasse als Bester ab, sei es in Sachen Fahrdynamik,Ausstattung,Sicherheitspaket oder Preis/Leistung.
    In sofern... der Wagen ist :top: