Welche Autoradios habt ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von krombacher11
    Benz mit Bose-Sound-System....klingt ja ganz nett,



    sorry aber ich habe noch in keinem benz gesessen der auch nur annähernd an den sound der opel vectra serien"anlage" rankommt :p


    bose hin bose her ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    sorry aber ich habe noch in keinem benz gesessen der auch nur annähernd an den sound der opel vectra serien"anlage" rankommt :p


    bose hin bose her ;)



    *vomStuhlkipp*



    Der war echt gut......... ;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • @ Stefan: Gudd Stefan, ich finds auch wieder nett dich fertig zu machen! HEHE
    Also mal Spass bei Seite: Bose ist das Geilste und du hast Recht,deine Anlage is klasse und ich hab meine Ruhe!
    Allein die Aussage: Alpine und JL sind mit Werkskomponenten vergleichbar lässt auf deinen IQ schliessen, aber ich werd hier nichts weiter sagen!

    Zitat

    Wenn es für den Fahrzeugtyp bestimmt ist und von Fachleuten eingebaut/Konfiguriert wird. Klar. Habe ich das jemals bezweifelt?


    Hmm also hier hast du es:

    Zitat

    Wenn es für den Fahrzeugtyp bestimmt ist und von Fachleuten eingebaut/Konfiguriert wird. Klar. Habe ich das jemals bezweifelt?


    Aber naja, kann man ja sehn wie man will. Jedenfalls hat's mich auch gefreut Stefan!
    Wenigstens mit etwas hast du Recht:

    Zitat

    Mein popeliges, schlecht klingendes Bose-Soundsystem

    hehe
    :top:


    Zitat

    Wäre ja auch schlimm, wenn Kromi, dann Krombacher11, dann wieder Kromi und im Moment wieder Krombacher11 mal nicht was besseres hätte als der gemeine Bose-Proll.


    Wie ist das jetzt zu verstehn??? Anflug von Alkohol-Überschuss?



    Zitat

    Jetzt habe ich schon so lange nichts mehr von Dir gelesen und du gehst mir sofort wieder auf die Eier. Was das bloße Lesen eines Namens doch bewirken kann...


    Aha. Also haben wir heut unseren freundlichen tag erwischt!
    Ich kann auch anders. Aber ich glaube das gefällt den Admins hier nicht, also lasse ich mich nicht runter zu Dir! :top:

    Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

  • Aber sonst geht's noch ganz gut, ja?
    Es geht hier um Autoradios! *kopfschüttel*
    Wie kann man sich darüber nur so streiten und auf so ein Niveau abrutschen? :confused:
    Kriegt Euch wieder in den Griff oder es ist Schicht im Schacht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • KK hast Recht. Zurück zum Thema: Ich hab ein Alpine 9815RB und finds ganz gut. :)
    Kennst du das irgendwo her NoVuS????:D

    Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

  • @ Stefan: niemand will dir deine Bose-Anlage schlecht machen, aber so hoch, wie du sie lobst, so gut ist sie nun mal wiklich nicht. Es mag ja sein, das sie deinen Anforderungen genügt, aber deshalb solltest du sie nicht als non-plus-ultra ansehen und alle, die ihre Anlage selbst aussuchen und einbauen als wilde Bastler beschimpfen, die bloss alles am neuen Auto kaputt machen und der Klang dann sowieso nicht stimmt (mal grob deine Aussagen zusammengefasst). So ist es nämlich nicht.


    @ all: Ich habe ein Sony CDX-MP70 und schätze es wegen des Designes und wegen den mp3-Fähigkeit. (Bild gabs schon mal weiter vorne).


    Grüße,


    Alex

    Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Hallo,


    habe in meinem BMW ein Bavaria II, das leider kein RDS oder CD-Laufwerk hat. Trotzdem sehe ich derzeit keinen Grund das Radio zu wechseln. In meinen 20 Jahre alten Toyota (den ich nur wegen der wahnsinnig hohen Besteuerung von Fahrzeugen ohne Kat in Deutschland mit 290.000 km auf dem Tacho ins Ausland verlauft habe) hatte ich ein Sony-Radio mit allem Schnickschnack (RDS, 10fach-Wechsler). Was soll ich sagen, das BMW-Radio ist was den Empfang angeht wirklich besser. Vom Auto an sich kann man das leider nicht behaupten. BMW kann nicht mal anhand der Fahrgestellnummer feststellen von welchem Zulieferer die verbauten Komponenten kommen. Man muß also mehrmals einen neuen Schneinwerfer bestellen, damit man ein Exemplar erwischt, das vom selben Liefernten stammt, wie das auf der anderen Fahrzeugseite verbaute. Schwach! Nie wieder ein deutsches Auto!


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • ich möchte mir in nächster Zeit auch ein Radio kaufen,


    es sollte ein markenradio sein, mp3&cd funktion wären super und das preis-/leistungsverhältnis sollte stimmen,


    preis sollte zw. 150-300eur oder auch weniger;)


    was könnt ihr da so empfehlen?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • also ich hab die Alpine INA-033 1 Din DVD Navi und den passenden MP3 fähigen CD Wechsler dazu. Funktioniert prima (auch wenn die MP3 Funktionen des CD Wechslers ned so toll sind, man kann keine Verzeichnisse überspringen).


    Ich überlege mir auch gerade ob ich mir die TMC Box und/oder den DAB Tuner von Alpine noch zulegen soll. Aber das is ja hier ned die Frage :) ...


    Patrick

  • Zitat

    Original geschrieben von krombacher11
    @ Stefan: Gudd Stefan, ich finds auch wieder nett dich fertig zu machen! HEHE


    Keine Chance, Kleiner.

    Zitat


    Also mal Spass bei Seite: Bose ist das Geilste und du hast Recht,deine Anlage is klasse und ich hab meine Ruhe!


    Du mich auch.

    Zitat


    Allein die Aussage: Alpine und JL sind mit Werkskomponenten vergleichbar lässt auf deinen IQ schliessen, aber ich werd hier nichts weiter sagen!


    131.


    :rolleyes: Was sind für Dich Werkskomponenten? Wenn ich Bose ab Werk bestelle, ist das eine Werkskomponente - bestelle ich Dein heiliges JL ab Werk, ist es genauso eine Werkskomponente.

    Zitat


    Hmm also hier hast du es:


    Aber naja, kann man ja sehn wie man will. Jedenfalls hat's mich auch gefreut Stefan!


    :confused: Ihr sprecht in Rätseln, Massa.

    Zitat


    Wenigstens mit etwas hast du Recht: hehe
    :top:


    Ohje. :rolleyes:


    Zitat


    Wie ist das jetzt zu verstehn??? Anflug von Alkohol-Überschuss?


    Wie war das nochmal mit dem IQ? ;)



    Zitat


    Aha. Also haben wir heut unseren freundlichen tag erwischt!
    Ich kann auch anders. Aber ich glaube das gefällt den Admins hier nicht, also lasse ich mich nicht runter zu Dir! :top:


    Armselige Aussage.


    So. Und um des Forums Frieden, werde ich das erste Mal die Ignore-Funktion nutzen.


    Und Tschüss, Krombacher11 aka Kromi



    Stefan


    P.S.: Das hier erinnert mich langsam an das frühpubertäre Vergleichen der Penisgröße unter der Dusche nach dem Schulsport :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!