Sunshine Live ist der absolut geilste Sender der Welt, aber von Problemen mit dem Empfang habe ich noch nix gehört!
Via Kabel im TV auch ohne Probelms!
Hmm du solltest wirklich mal den Receiver genauer untersuchen! :top:
Beiträge von krombacher11
-
-
Hi Freaks!
Ich habe da so'n Problem.
Also...
Der Herr George Moore hat eine englische Short-Story namens "Home Sickness" geschrieben und nun brauch ich Infos zu dem Typ.
Ich muss nächste Woche ein Referat halten (in ENGLISCH!!) und google spuckt nur Sch.. aus!
THX im Vorraus!:top: -
Also meiner Meinung nach, sind die Fahrschüler, die durch die praktische Prüfung gerasselt sind, die besseren Autofahrer, weil sie schonmal Fehler machten und jetzt wissen, wie's nicht geht.Naja und wenn man schonmal weiss wie man's nicht machen soll, klappt's beim nächsten Anlauf auch besser.
Außerdem find ich's besser n'en Fehler in der Prüfung zu machen, als nachher auf der Strasse mit der eigenen Karre!:D -
Vielleicht tun's auch "normale" Spiele ohne Alk wie Tabu,Twister oder Ertappt. Da haben wir immer ne Menge Spass, und Alk kann man ja nebenbei auch drinken.
In diesem Sinne ...
:top: -
Wenn ich den Ar*ch per versichertem Paket geliefert haben will, verlangt die Post dann nicht Zuzahlungen wegen Übergewicht??

-
Auf'm 9210 hab ich zur Zeit "Bora Bora", aber´eigentlich bin ich Typ1. Egal hauptsache nicht Originalklingeltöne von Nokia...
-
Hi Folks!
Kann mir irgendjemand hier mal nen Link oder ne Liste mit den Tracks der neuen Eminem und der neuen Kai Tracid Scheibe posten???
Thx im Vorraus! -
Jaja ich will auch Linux auf der Box!! *heul*

-
Zitat
...besser is' das...
Welch Wonne.Ein WE ohne die Superstars! Es gibt doch noch einen Gott

-
Manno da muss man sich ja fast die Hose bepinkeln...