Premiere für 5 Euro..taugt das was

• Ich habe zu Hause eine analoge Sat schüssel hängen. Muss ich jetzt auf digital umsteigen um auch das Premiere Starterpacket zu bekommen?

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    das für 99.- ist nur für Kabelkunden.

Mit D-BoxI oder II?

• eine analoge Satellitenempfangsanlage muss natürlich auf digital umgerüstet werden. Der Aufwand hängt ganz von der Anlage ab, wer eine Single-Anlage hat braucht nur ein neues Universal-LNB für etwa 10€.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    mit der Nokia D Box 2
    99.-
    und ein Jahr Premiere Start dazu.

sonst keine kosten.

Danke, bin jetzt auch noch losgehetzt und hab mir etwas Beschäftigung fürs Wochenende beschafft. Wobei mir hier wieder aufgefallen ist daß ich bei 200 DM statt 99€ bestimmt gründlicher überlegt hätte ob ich das Ding wirklich brauche. Naja, ich wollte schon immer mal mit Linux experimentieren. Im Moment werde ich noch mit einem "Einen Moment bitte" im Display vertröstet. Der Booootvorgang scheint etwas länger zu dauern.

• das ist bei der Betaresearch Software abolut normal, wenn du die Box das erste Mal startest und sie Softwareupdate und Sendersuchlauf macht kann "ein Moment" etwa 30-45min dauern. Später braucht sie dann nur noch schlappe 2-3min

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!