Jo ich gehe auch davon aus, dass der Spenge das nicht nötig hat!
UNSCHULDIG! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo ich gehe auch davon aus, dass der Spenge das nicht nötig hat!
UNSCHULDIG! :cool:
Zitatalso ich glaube nicht das spengemann fliegt ! rtl wird das kaum machen .... es sind sowieso nur noch 2 sendungen ... die übersteht er auch noch
Aber andererseits: Welcher Sender will n'en Kleptomanen ( falls er es überhaupt getan hat!) präsentieren??:confused:
ZitatIch glaube du hast mich missverstanden - ich meinte nicht die Leute, die versehentlich für ihn anrufen, da sie denken, dass sie rauswählen könnten - sondern Leute die gezielt deshalb anrufen, weil sie sich einen "Spaß" daraus machen, den vermeintlich "unfähigsten" der Finalisten zum strahlenden Sieger zu machen...
Ehmm hups. Naja sorry!! :p
Der Buelent ist doch schon uralt, aber immer wieder witzig! ![]()
Hmm rasputin's Idee ergibt durchaus einen Sinn...Aber wenn da Leute genau die Daniel-Nummer wählen um ihn raus-zu-wählen, sind das doch bestimmt ältere Menschen, die sich über Kermit aufregen..
Also wenn der Spengemann rausfliegt, will ich mit der Huntziker (oder wie schreibt man die) DSDS machen....OLE OLE ![]()
Vielen Dank! Ich wusste doch, dass ich sowas mal gelesen habe..![]()
Jaja wer kennt nicht diese scheinheilige Frage:"Schatzi, gehn wir heut mal in die Stadt?Ich brauche auch nur einen neuen Bleistift"
Was dabei rauskommt ist ja eigentlich klar:1 Bleistift,2 neue Jeans,1 Weste,1Rock,2 Top's ,1 paar Schuhe und 2 leere Geldbeutel.:D ![]()
Hmm also dann mal schnell joinen!!:D
Hmm eigentlich wollte ich gerade denselben Threat aufmachen.
Naja danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast...ich suche selbst eine gute Digicam....Ich hoffe ihr TT-Ler kennt euch da n' bissel aus..