Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Toll Chris, danke ich wusste immer, das es da einen Unterschied gibt ! :top:

*scnr* :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Bitte überlesen ;-)

OT:

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Toll Chris, danke ich wusste immer, das es da einen Unterschied gibt ! :top:
    *scnr* :D;)

Du machst ja zwischen Menschen (was Frauen und Männer sein können) in Nächten nach wilden Karnevalsfeiern keinen Unterschied, ... wenn ich da an den guten alten Eberhardt denke :rolleyes::D;)

*So,JetztAberWegHier*

• Ich wäre auch für Vanessa gewesen, wobei ich sagen muss das Nektarius auch nicht schlecht performt hat. Aber Vanessa hat halt irgendwie einen Bonus, weil sie ja nur zwei Jahre jünger ist, und ich eher jemanden in meinem Alter unterstützen würde.

Aber zu der Wahl die ich jetzt habe: Ich würde es am ehesten noch Daniel gönnen ... der ist zumindest Niederbayer. :top:

• Mein Fazit nach Runde 1:

Alexander: Gewohnt gut!
    Juliette: Ich ganz persönlich fands nicht 100% klasse, ...
    Daniel: Für seine Verhältnisse sehr gut

Bisher wäre IMHO Alexander raus, ...
    Bin gespannt, wie das nachher aussieht.

Gruß,
    Chris

• Hilfe! Ich glaube Steppenwolf würden mit Bierflaschen werfen.Das ist ja grausam.Kann jemand den Kerl von der Bühne schleppen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• lol. Daniel K. ist einfach Krank. Das war nur noch scheisse. Und sein Gitarrensolo ala Michael J. Fox von back 2 the future Teil 1 mein ich.

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Hilfe! Ich glaube Steppenwolf würden mit Bierflaschen werfen.Das ist ja grausam.Kann jemand den Kerl von der Bühne schleppen.

lol :D "Booorn toooo beee wiiild" Ich fands lustig :D

• Echt grausam..........werde das Gefühl nicht los,das Daniel damals bei der Gesichtspflege zuviel Clerasil inhaliert hat.

MFG Chris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!