Hallo !
Alles Gute zu deinen 1000 Postings !!!
Mach weiter so.
Ciao,
Alex. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Alles Gute zu deinen 1000 Postings !!!
Mach weiter so.
Ciao,
Alex. ![]()
Hmm, da könnte man doch direkt schwach werden.
Weiß jemand, ob MM-Filialen auch Ware verschicken?
Ciao,
Alex. ![]()
Hi John !
Alles alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir !
Lass es Dir gutgehen, aber das machst Du ja sowieso immer. ![]()
Ciao,
Alex. ![]()
Hallo Chris !

wünsche ich Dir !
Feier recht schön und lasse es Dir mal so richtig gutgehen. ![]()
Ciao,
Alex.
Ich kann mich nur wiederholen: ![]()
" Ich kenne diesen Thread, da er aber schon über 7 Monate alt ist, habe ich einen neuen eröffnet, da ja in der Zwischenzeit neue Geräte rausgekommen sind. "
Und nun bitte BTT !
Alex. :cool:
Hey Zoran,
super Aktion :top:
Bestätigung habe ich auch noch nicht bekommen, aber Du wirst sicherlich nicht nur 1 Email bekommen haben.
![]()
Danke !
Alex.
Steht alles im Betreff.
Farbe egal
Kontakt via pn
Alex. :cool:
Ich kenne diesen Thread, da er aber schon über 7 Monate alt ist, habe ich einen neuen eröffnet, da ja in der Zwischenzeit neue Geräte rausgekommen sind.
Alex.
Zitatalso ich kann mir vorstellen, dass einige Werksangehörige oder auch der Grossteil ihre Jahreswagen wieder beim Händler in Zahlung geben um sich einen Neuwagen zu kaufen
Momentan ist es folgendermaßen:
Die WA (Werksangehörigen) versuchen erstmal ihre Autos an privat zu verkaufen, da sie dort erheblich mehr bekommen.
Nur wenn jemand seinen Wagen absolut nicht verkaufen kann (hohe KM...), gibt er ihn notgedrungen an Mercedes zurück.
bochum
Was ist das AVOS? Eine interne Datenbank?
Alex. ![]()