Hallo,
da meine USB-Steckplätze langsam dem Ende zugehen, würde ich mir gerne einen USB-Hub mit minimum 4 Steckplätzen anschaffen.
Könnt Ihr mir irgendwas empfehlen ?
Ciao,
Alex. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da meine USB-Steckplätze langsam dem Ende zugehen, würde ich mir gerne einen USB-Hub mit minimum 4 Steckplätzen anschaffen.
Könnt Ihr mir irgendwas empfehlen ?
Ciao,
Alex. :cool:
Hallo,
ich verkaufe ein schwarzes Nokia 6210
- wie neu
- absolut kein einziger Kratzer
- Displayfolie war bis gestern drauf
- wie unbenutzt ![]()
Preis: 100 Euro + Versand
Ciao,
Alex.
ZitatSchönes Wetter heute...
ja, finde ich auch :p
ZitatDein Kurzzeitgedächtnis läßt zu wünschen übrig
Toller Kommentar !
ZitatHier wäre es übrigens tatsächlich so, daß der Verkäufer durchaus gegen Dich vorgehen könnte
Wieso beziehst Du das auf mich? ![]()
Wenn ich poste, daß man die Bieter eigentlich anschreiben und aufklären müsste, heißt das noch lange nicht, daß ich derjenige bin, der das macht. ![]()
Alex.
Hallo,
ich suche neue "alte" Mobiltelefone wie z.B.
Siemens S4, S6, S11 usw.
Motorola...
Ericsson...
Nokia...
Bitte nur absolut neue Geräte anbieten ![]()
Kontakt: pn
Alex. :cool:
bigblue 007
ZitatWarum? An dieser Auktion ist absolut nichts illegal, alles ist klar und deutlich beschrieben.
- Habe ich irgendetwas gesagt, daß die Auktion illegal, oder die Artikelbeschreibung undeutlich ist ?!? ![]()
Zitatund wenn dem Verkäufer durch Deine Warnung ein dummer ebayer durch die Lappen geht,
- Habe ich irgendetwas gesagt, daß ich die Bieter warnen werde ?!?
Auch ich werde mich hüten irgendjemand darauf hinzuweisen.
Nochmal zum allgemeinen Verständnis:
Mein Posting diente nicht als Aufruf an irgendwelche TT-User die Bieter dieser Auktion zu warnen oder dergleichen.
Ich habe auch niemals behauptet, daß sich der Verkäufer falsch verhält oder es sich hierbei um eine illegale Auktion handelt.
Schade daß hier einem immer das Wort im Mund umgedreht wird.
Es ist unbestritten, daß die Bieter in diesem Fall "dumm" sind und die Artikelbeschreibung nicht lesen, wobei ich mir aber auch vorstellen kann, daß der Ottonormalverbraucher nicht weiß was ein Dummy ist.
Deshalb können Sie einem richtig leid tun wenn Sie ca. 500 DM für ein Plastikteil ausgeben. Das und nichts anderes meinte ich mit diesem Posting.
Alex. ![]()
Hallo,
ich verkaufe ein schwarzes Nokia 6210
- wie neu
- absolut kein einziger Kratzer
- Displayfolie war bis gestern drauf
- wie unbenutzt ![]()
Preis: 110 Euro
Ciao,
Alex.
Hi,
die Bieter bei dieser Auktion müsste man eigentlich auch anschreiben und aufklären.
Können einem ja richtig leid tun. ![]()
Alex. :cool:
Zitatimho handelt es sich um ca 15% Nachlass. Stimmt das so ungefaehr?:
Zu den 15 % nochmal 6,5 % dazu, dann liegst Du richtig. ![]()
Alex.