Beiträge von SunnyStar
-
-
Hi Anja,
ich hab meine jetzt auch. Flackern tut aber nichts.

Ciao,
Alex.
-
Hallo,
habt Ihr auch momentan kein D-2 Netz?
Oder ist das vielleicht nur auf den süddeutschen Raum begrenzt.
Ciao,
Alex. :cool:
-
verwirrt dich meine Begrüßung ??!?

BTT
ZitatWundert mich nicht, denn der W211 ist ja gerade mal eben 1 Jahr auf dem Markt. Da werden sicher eher die "normalen" Kunden bedient worden sein als die WA's. Aus diesem Zeitraum sind also eher wenige JW im Umlauf.
Nein, es ist genau umgekehrt.
Letztes Jahr im März bei der Einführung bekamen zigtausende von Werksangehörigen eine neue E-Klasse. Und da die meisten Ihre Autos schon nach 9 Monaten anbieten, müsste jetzt eigentlich dann bald eine Schwemme von der neuen E-Klasse da sein.
WA dürfen erst nach 12 Monaten ihren Wagen wieder verkaufen.Ciao
Alex.
-
Habe gerade eine Email mit folgendem Inhalt vom Verkäufer bekommen:
...nur Versand über UPS möglich, keine Abholung da auf Geschäftsreise.....
Genau sowas hatte ich erwartet.

Alex. :cool:
-
***Absolute Neuheit ***
Verkaufe 2 Stück Nokia 3650 Dummys:
Farbe: blau oder silber
Originalgewicht
Tastendruck
unbenutzt
originalverpacktPreis: 30 Euro / Stück
Kontakt via PN oder sms an: 0172 / 4459935
Alex.
noch vorhanden:
1 Stück blau
1 Stück silber -
Hier bei uns im Fröschl-Shop gibt es zur Zeit recht schöne Edelstahl-Mousepads.
Sollen angeblich auch mit optischen Mäusen funktionieren.
Kostenpunkt: 20 EuroCiao,
Alex.
-
ne, danke

Ist ja auch für meine Eltern und die hätten eben gerne die neue E-Klasse.
Trotzdem danke für das Angebot :top:
Alex.
-
Ich hab mal bei dem Verkäufer nachgefragt, ob man die Handys abholen kann.
Mal sehen was er schreibt.
Alex.
-
Hallo,
ich verkaufe ein schwarzes Nokia 6210
- wie neu
- absolut kein einziger Kratzer
- Displayfolie war bis gestern drauf
- wie unbenutzt
Preis: Verhandlungssache
Ciao,
Alex.