genau darum habe ich nicht bestellt....;)
Beiträge von SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Sollte man den threadtitel event. anpassen? :D;)Wie wäre es mit "Der allgemeine 5S-Bugs Thread"

-
Werden die Teile wirklich nur in einfach UPS Tüten geliefert???
Sind die Kartons dann nicht verdrückt oder dergleichen???
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Herkules
Scheint ne ganze Ladung iPhones aus China unterwegs zu uns zu sein.
Meins ist bzw. war ebenfalls in Dubai. Seit 18:15 Ortszeit ist es wieder unterwegs.
Was wurde bei euch als Liefertermin von UPS angegeben? Bei mir steht: Montag, 07. Okt. 2013. wird wohl ein langes Wochenende
Gibt es regionale Unterschiede beim Liefertermin? Also meins muss nach Nordbayern.
Was habt ihr für eine Ausführung bestellt? Bei mir ist ein goldenes 16GB unterwegs. Sind da nur goldene mit dieser Lieferung unterwegs, oder dürfen sich auch Besteller von anderen Ausführungen freuen?Herkules
Bei mir ist es ein goldenes 16GB und es muss nach München.

Liefertermin ist auch Montag, der 07.10.13.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Was machen die in Dubai ?Was man so in Dubai macht, baden, sonnen, shoppen....:D
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Dann sind unsere 5S evtl. auf dem gleichen Flug
3:43pm in Dubai?Genau, Ankuft 15:43 Uhr Dubai

-
So, meines ist mittlerweile über Hong Kong in Dubai gelandet.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Gemeint ist: inter.net (und ist nicht ganz billig)ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
kennt jemand außer gmx, web.de, yahoo und dergleichen einen kostenlosen Emailanbieter... -
Kurze Frage:
Ab welchem Zeitpunkt/Status wurde eure KK belastet?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wir wissen, dass die Maschine heute in Hong Kong startet bzw. gestartet sein muss und auf dem Weg nach Koeln ist. Der Flughafen Koeln veroeffentlicht aber keinen Flugplan fuer Cargo-Fluege (jedenfalls hab ich ihn nicht gefunden), Hong Kong dagegen schon. Zusammen mit den bekannten Informationen bleibt nur der Flug 5X 001, welcher mit rund 40 Minuten Verspaetung um 14:26 Ortszeit gestartet ist. Das wiederum entspricht 8:26 MESZ und passt.Ich empfehle im Uebrigen, bei Flightradar24 unter "Filter" auf Callsign UPS einzuschraenken, dann wimmelt es nicht so vor Fluegen

Warum hast Du nicht versucht, irgendwie Kontakt mit der Besatzung herzustellen?