Mein goldenes 16GB hat seit gestern den Status "Versand wird vorbereitet".
KK wurde noch nicht belastet.
Was läuft da schief? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein goldenes 16GB hat seit gestern den Status "Versand wird vorbereitet".
KK wurde noch nicht belastet.
Was läuft da schief? :confused:
...auch direkt im Applestore mit KK.
Weiß jemand wie geliefert wird?
Im Karton mit Füllmaterial oder etc?
Ein Wunder - Versand wir vorbereitet. (16GB gold) ![]()
Kann man davon ausgehen, daß es morgen versandt wird?
Bei mir tut sich überhaupt nix, darum will ich jetzt wenigstens ein paar gute LIVEBILDER sehen ![]()
01:01 Uhr bestellt - es tut sich nichts am Bestellstatus - wirklich toll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.prepaid-wiki.de/ind…C3%9Cberweisungsdatenbank
Otelo ist in der Liste nicht dabei. Also kann man via Überweisung auch keinen beliebigen Betrag auf eine Otelokarte einzahlen, oder?
Bin immer noch auf der Suche nach einer hochwertigen schönen Tasche oder Case und bin
heute auf http://www.spigen.com gestossen.
Wow, das sind mal Cases! :eek: :top: absolut genial!
...sogar in der Farbe champagne gold passend zum goldenen 5s.
Hätte evtl. jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
Hallo
eigentlich steht schon alles im Betreff.
Welcher großer Prepaidanbieter bietet Aufladungen nicht in der Staffelung von 15, 30 Euro etc. an, sondern lässt Aufladungen in beliebiger Höhe (z.B. durch Bankeinzug- oder überweisung) zu?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das war nicht als Kritik an dich gerichtet, Sunny. Es sollte daran erinnern, dass Apple nicht notwendigerweise das tut, was die Presse/Masse erwartet.
Grade die Displaygroesse definiert den unterschiedlichen Einsatzzweck, vom Funkteil (LTE-Modem) ganz zu schweigen. Ich hab' noch niemanden mit dem iPad mini joggen gesehen.
Der iPod Touch wurde auch nicht fürs Joggen entworfen. (dafür sind eher der Nano und Shuffle vorgesehen)
Aber egal, darum geht es hier ja auch nicht.
Lassen wir uns doch einfach überraschen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich zum meinem goldenen 5s auch bald ein goldenes iPad Mini 2 mit A7, Retina und Touch-ID gesellen würde. ![]()
Jedoch ist ersteres noch nicht mal unterwegs und letzteres vielleicht noch nicht mal gebaut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Davor hat Apple keine Angst. iPod Touch und iPad mini sprechen komplett unterschiedliche Zielgruppen an.
Nein, würde ich so nicht sehen. Beide haben außer der Displaygröße den gleichen Verwendungszweck und wenn dann beide zusätzlich in etwa gleich viel kosten, greift natürlich jeder zu der größeren Variante. Eigentlich logisch...