Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die gleiche Welt, die ueber ein billiges iPhone 5C gesprochen hat? :p

gähn...

1. habe ich nicht behauptet, daß ein iPad Mini 2 mit Retina Display kommt und
    2. gibt es Google wo man z.B. iPad Mini Retina eingeben kann und dann mit dem Lesen auch in 2 Jahren nicht mehr fertig werden würde.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Andererseits geht's Apple ja auch um die Marge; ein iPad mini mit Retina-Display koennte man teurer verkaufen, gleichzeitig das alte Produkt im Portfolio behalten und im Preis senken (z.B. von 329 auf 249 EUR).

Das wiederum halte ich fast für ausgeschlossen. Bei 249 Euro für ein iPad Mini würden die Verkaufszahlen des iPod Touch in den Keller rutschen....

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Der Abstand zum Mini wird kleiner, da das 5er ja doch auch etwas kleiner, dünner und leichter wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass Apple die Kannibalisierungseffekte zwischen den beiden Vor-Geräten (iPad4 und iPad mini) am liebsten wieder etwas eindämmen möchte. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Retina ausbleibt.

Die Überlegung hatte ich auch schon, jedoch spricht mittlerweile schon seit Wochen die halbe Welt darüber, wie gut ein Mini mit Retinadisplay wäre...

Angeblich könnte das Mini 2 nun doch ohne Retinadisplay kommen,
    so zumindest die neuesten Gerüchte....

Wäre absolut enttäuschend (zumindest für mich), da das iPad Mini eigentlich
    bis auf das Display ein wirklich tolles Gerät ist.

Touch ID und neue Farben allein wären nicht so der Hit.

Ok, ein A7 wäre natürlich auch positiv.....aber mit einem Retinadisplay wäre es wohl in Sachen Verkaufszahlen vor
    Weihnachten der Überflieger. (vorausgesetzt Apple verlangt für die Wifi-Variante nicht 500 Euro) ;)

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Bei meinem Arbeitgeber werden auch gerade alle aktuellen iPads rausgehauen um Platz zu machen für die neuen.

Wenn das Mini 2 mit Retina und A7X kommen sollte, dann wird es bestimmt teurer, und gleichzeitig wird es wohl das erste Mini für 279€ geben.

Aber da die iPads sich nicht mehr soooo toll verkaufen glaube ich kaum, dass das Mini 2 teurer wird. Der Preisverfall bei den iPads ist zur Zeit ziemlich hoch. Teilweise bekommt man das iPad Mini 64 GB für 389€.

Wo werden denn die aktuellen iPads rausgehauen?

Wo gibt es denn das iPad Mini 64GB für 389 Euro?