Hallo,
letzte Woche war bei einem Discounter der 4er Pack Überraschungseier im Angebot.
(mit Schlumpffigur)
Weiß jemand, bei welchem Discounter das war?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
letzte Woche war bei einem Discounter der 4er Pack Überraschungseier im Angebot.
(mit Schlumpffigur)
Weiß jemand, bei welchem Discounter das war?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
T-Online.
wirklich sehr coole Domainendung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Vielleicht gibt's ja auch ein iPad 4S und 4C?
Komisch, kaum bist Du da gehts in OT und ein Thread läuft aus dem Ruder...ich habe ehrlich gesagt nur darauf gewartet, das Du wieder Mal so anfängst.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
"Spekulationsthread" waere wohl passender, angekuendigt wurde nichts.
....ich habe ja auch nicht geschrieben, das es eine offizielle Ankündigung von Apple ist. ![]()
Aber von mir aus kann der Thread gerne umbenannt werden. ![]()
Natürlich ist der Preis von 430 Euro (Wlan-Variante) noch nicht fix, jedoch wurde in vielen Foren davon gesprochen, daß das iPad Mini 2 durch das Retina - Display (sollte es wirklich kommen) und dem neuen Prozessor minimum 100 Euro teurer werden würde.
Fände es auch heftig, für die Einstiegsvariante 430 Euro auf den Tisch zu legen.
Hallo,
es scheint mittlerweile fast sicher zu sein,
das Apple am 15.10.2013 zumindest das neue iPad 5 und das neue iPad Mini 2 vorstellen werden.
Genaue Daten zur Vorbestellung / Lieferung sind noch nicht bekannt.
Mögliche Features die bereits in vielen Foren genannt wurden:
iPad 5
- 15 % dünner + 25 % leichter als das iPad 4
- Fingerabdrucksensor
- A7X Prozessor
- 8MP oder mehr - Kamera + neue Linsen
- 32GB + 64GB + 128GB Speicher
- 9,7" Display
- IOS 7
- Designänderung (wie iPad Mini)
- vermutlich auch in der Farbe spacegrau
iPad Mini 2
- Retina Display
- A6 oder A7X Prozessor (wahrscheinlicher)
- IOS 7
- vermutlich auch in der Farbe gold
- vermutlich höher Preis (Einstiegsmodell ~ 429 Euro = 100 Euro mehr)
Hallo,
da jetzt nach und nach verschiedene Hersteller Taschen und Hüllen für das 5S vorstellen, ist so ein
Thread sicherlich nützlich.
Hier können Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen für Taschen, Hüllen, Cases etc..für das 5S gepostet werden.
Ich brauche auch eine, kann mich jedoch mit den original Apple Taschen aus Leder nicht anfreunden.
Keine der Farben passt so wirklich zu meinem goldenen 5S.
Somit halte ich gerade Ausschau nach Alternativen.....
Hallo,
kennt jemand außer gmx, web.de, yahoo und dergleichen einen kostenlosen Emailanbieter, der z.B.
eine kurze oder "coole" Domainendung hat?
Eine Domainregistrierung kommt nicht in Frage...
Gerne auch aus dem Ausland.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Eine Innovation ist dann gegeben, wenn sie real auch nutzbar ist. Das ist derzeit aber nicht ganz so, wie Du es aufgrund des geringen Ram-Speichers teilweise ja selbst einräumst.
Was ist an dieser Tatsachenbeschreibung nun eine schlechte Kritik?
Edit: Die Flash-Mix-Technik finde ich aktuell innovativer, da sie heute bereits konkret real nutzbar ist, auch wenn natürlich dabei 8 Mpix 8 Mpix bleiben...
...jedes Jahr das gleiche Spiel!
:p