Beiträge von SunnyStar

GOPL

Danke für die Bilder, wirklich :top: Qualität

Wäre es möglich, daß Du mal ein Handy oder einen anderen kleineren Gegenstand fotografiert?
    Würde mich interessieren.....Falls Du es machst ==> DANKE :)

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Man kann es auch übertreiben. Meine Fresse, seit froh das Gravis welche auf Lager hatte und ich hier gepostet habe das man dort bestellen kann.
    Dann kommt es ebend erst Montag. Davon geht die Welt nicht unter.
    Bei Apple müsstet Ihr noch 2 Wochen mehr warten.

Doch, davon geht die Welt unter!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :D

Arbeitskollege hat auch bei Gravis bestellt ==> heute angekommen!

Ich habe ja bei Apple direkt bestellt und darf noch ein paar Tage warten... :D

Was mich stutzig macht, ist der T-Mobile Aufkleber auf der Verpackung?

Ist das 5S softwareseitig auch T-Mobile gebrandet? :p

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Jau, das würde mich auch wundern/freuen. Sicher, dass das nicht nur die Anfrage beim KK Unternehmen war, ob die Karte okay ist?
    Grüße
    der Dingens

Nein, ich habe neben meiner normalen VISA eine Mastercard auf Guthabenbasis. Habe vor ein paar Tagen 700 Euro auf die Karte gebucht.

Gestern vor Bestellung waren die 700 Euro drauf, heute früh ist der Kontostand 1 Euro.

In den Umsätzen ist die Belastung von 699 Euro jedoch noch nicht zu sehen. Lt. der Hotline ist dies aber ganz normal und dauert 1-2 Werktage.

Lt. Hotline wurde der Betrag in Höhe von 699 Euro abgebucht. :confused: Fragt mich nicht warum....

Dachte eigentlich auch, das erst bei Versand die KK belastet wird.

Habe heute nochmal ein paar Livebilder vom goldenen gesehen und das hat mich überzeugt. :)

Außerdem ist gold mal was ganz anderes....

In HongKong war gold sofort ausverkauft, naja....sagt ja nicht viel aus.

Egal, ich freu mich auf mein goldenes. ;)

So, jetzt bin ich im Bett. :D