ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Verdächtig ruhig auch vor den Apple Stores - der riesen-Ansturm scheint diesmal wohl aus zu bleiben.
Wieso, stehst Du gerade draußen irgendwo vor einem Apple-Store? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Verdächtig ruhig auch vor den Apple Stores - der riesen-Ansturm scheint diesmal wohl aus zu bleiben.
Wieso, stehst Du gerade draußen irgendwo vor einem Apple-Store? :eek:
...verdächtig ruhig hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also wenn würd ich mir das Goldene holen, ich finds chic...
Bei mir wird es auch das goldene 5S. :top:
Heute Nacht.... ![]()
Wie war es denn die letzten Jahre?
Bricht der Apple-Server heute um 1 zusammen?
Oder ist Apple hardwaretechnisch gut aufgestellt und man kann im normalen Tempo bestellen?
mezzomania
Sehr freundlicher Kontakt, sehr schnelle Überweisung, alles super! :top:
Ist eigentlich beim frühstmöglichsten Bestelltermin 01:01 Uhr die Nacht von Freitag auf Samstag gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Das mit der Kreditkarte ist doch jahrelang bekannt. Haben wir in diesem Thread auch schon zigfach geklärtwarum sollte er eine andere Info sagen?
Bleibt einzig die Frage wann die erste Charge dann tatsächlich ausgeliefert wird! Das ist noch spannend...
Er meinte größere Chancen als bei den Netzbetreibern und dem direkten Verkauf im Shop.
München soll angeblich von de, 5S keine wirklich großen Mengen erhalten.
Ob man dem Glauben schenken kann, soll oder darf, ist eine andere Sache.
Angenommen man bestellt ein 5S normal im Apple-Store, packt es zuhause aus und stellt irgendeinen Mangel fest.
Wie einfach geht ein Austausch, bzw. wie läuft das dann überhaupt ab?
Was ist, wenn nur mich der Mangel stört (bin da sehr pingelig). Wird das bei Apple nachträglich nochmal geprüft und wenn die das nicht als Mangel ansehen, gibt es dann Probleme?
Habe heute mit einigen Leute in einem Apple-Store gesprochen, durchgehende Meinung:
100 Euro drauflegen und 5S kaufen.
Ich bin mittlerweile auch so weit...obwohl ich mir ursprünglich 100%ig ein weißes 5C kaufen wollte.
Habe heute mit einem Apple-Mitarbeiter in einem Apple-Store gesprochen und er meinte, das man bei einer Onlinebestellung im Apple-Store mit Kreditkarte die größten Chancen hätte, ein 5S von der ersten Charge zu bekommen.
Angeblich sieht es bei den Netzbetreibern eher mau aus.....
Bin froh, keines über T-Mobile oder Vodafone bestellt zu haben. ![]()