Beiträge von SunnyStar

Zitat

Meine Frage: 1.Kann ich nicht darauf bestehen dass die Platte "sofort" ausgetauscht wird? 2.Oder kann ich evtl. auf eine Leihplatte bestehen, um die Zeit zu überbrücken? 3.Oder darf ich das Geld zurückfordern, damit ich mir ne neue kaufen kann( allerdings war die Platte ja in einem gekauften Komplettsystem)?

zu 1.)
    Evtl. kann ja die Platte noch repariert werden. Allerdings würde ich den oder die Mitarbeiter darauf hinweisen, daß das innerhalb der Garantie passiert ist. Vielleicht ist ja ein Austausch möglich. 6 Wochen Wartezeit sind finde ich, unzumutbar. Rede einfach nochmal mit den Support.

zu 2.)
    Bestehen kannst Du da drauf nicht. Würde aber auf alle Fälle mal fragen.

zu 3)
    Mit Geld zurückfordern wird es ebenfalls schwierig werden, weil wie Du ja schon sagtest die Platte in einem Komplettsystem eingebaut war.

Ich würde mich gerne im EDV-Bereich weiterbilden. Hab da z.B. an die MCSE-Zertifikate gedacht. Ist es wirklich so, daß diese Zertifikate nur für einen bestimmten Zeitraum gültig sind?
    Wenn ja hat das Ganze dann doch wenig Sinn, oder?

Hat jemand von Euch auf diesem Gebiet schon Erfahrung gesammelt?

fonez.de

Zitat

hast du dich extra aus diesem Grund hier reg. weil es ja dein 2. Posting ist

Ganz abgesehen von dem Sachverhalt hier, finde ich solche Anmerkungen alles andere wie angebracht. :flop:
    Was hat die Anzahl der Postings damit zu tun ???

Glaubst Du, Du bist ein besserer oder glaubwürdigerer TT-User nur weil du über 1000 Postings hast?

Denk mal drüber nach !

In diesem Sinne

Alex

Zitat

Das Ding muss Dir einfach nur mal kurz wegrutschen und schon hast Du einen Schaden von über 1000 € wegen einer kaputten Verkleidung. Da genügen schon geringe Geschwindigkeiten.

ja, ist mir klar, aber ich hab irgendwo mal gehört, daß es auch für diese Sportler kleine Sturzbügel gibt. Weiß aber nicht wo es die gibt und wie es letztendlich aussieht. Aber wenn man damit eine teure Reparatur verhindern könnte....
    Mir gefallen einfach "naked Bikes" nicht ;)

Diese hier bin ich schon mal gefahren. Ist zwar auch nicht schlecht, aber vom Aussehen her kann sie mit meinen zwei Favoriten niemals mithalten. ;)