Bin gerade am Sparen ![]()
Und zwar entweder für die hier:
Suzuki 600 GSX-R
oder die
Kawasaki ZX-6R
Sind beides 600 er. Muß aber auf alle Fälle auf 34 PS drosseln, weil Führerscheinneuling ![]()
Könnt Ihr mir eine von beiden mehr empfehlen?
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin gerade am Sparen ![]()
Und zwar entweder für die hier:
Suzuki 600 GSX-R
oder die
Kawasaki ZX-6R
Sind beides 600 er. Muß aber auf alle Fälle auf 34 PS drosseln, weil Führerscheinneuling ![]()
Könnt Ihr mir eine von beiden mehr empfehlen?
Ciao
frag mal John, der hat da Erfahrung
ZitatDu hasts gut. Wird bestimmt super. In Las Vegas würde ich mir auch gerne mal einen Kampf anschauen. Sind die Karten teuer?
Ja, ich verbinde das mit meinem Urlaub. Bin vom 10.09. - 19.09. in Las Vegas. Werde auch einen Abstecher mit dem Mietwagen nach L.A. machen und unteranderem eben am 14.09. diesen Boxkampf ansehen.
Die Karten haben mich NICHTS gekostet, denn die haben mir meine Verwandten die in San Diego wohnen und ebenfalls nach Las Vegas kommen, geschenkt :top:
Kosten was ich so gehört habe zwischen 100 und 900 !!! $. Je nach Sitzplatz und Lage.
Selber hätte ich mir die Karten nie gekauft, der Flug und alles sonstige ist schon teuer genug. ![]()
also die Moderatorin hat "Mäja" gesagt.
habe alle lieder von mya angehört, es ist leider nicht dabei
kennt Ihr eine Webseite wo man sämtliche Newcomer sehen kann?
Bin Anfang September in Las Vegas und werde mir am 14.09. den Boxkampf mit Oscar de la Hoya angucken. Wird bestimmt interessant werden. ![]()
ne, war gerade in Salzburg und da lief es auf "Antenne Salzburg" ![]()
Ich suche ein Lied bzw. den Interpreten in dem folgendes vorkommt:
dam dam di dam .... oder so ähnlich
Sängerin glaube ich heißt Maya oder Meja oder so ähnlich.
Sorry, mehr weiß ich nicht.
Muß ein ziemlich neues Lied sein. Hab es heute im Radio gehört.