Beiträge von SunnyStar

Dann wird der Aufkleberpreis ein wenig höher, vielleicht 0,50 Cent oder etwas in der Richtung.
    Ich denke das ist kein so großes Problem.
    Dann muß wohl eine Nachüberweisung veranlasst werden.
    Aber ich gehe mal fest davon aus daß wir 50 Stück schaffen werden :-)

Preis gilt erst ab einer Gesamtbestellmenge von 50 Stück bis 500 Stück

Bin mir jetzt da auch nicht so sicher, denke zwar 50 müssten wir zusammenbekommen.......

Was meinst Du ?

:top: TT-Aufkleber – ES GEHT LOS !!! :top:

BITTE HIER NICHT POSTEN !!!

Bestellungen werden bis Mittwoch, 17.07.02 / 21.00 Uhr angenommen, um eine genaue Stückzahl festlegen zu können.
    Bestellungen die danach kommen, können auch noch realisiert werden, sind aber dann erst bei der zweiten Anfertigung dabei ( 3-4 Tage längere Bearbeitungszeit)

Informationen zum Aufkleber:

GRÖSSE:
    Länge: 17 - 18 cm
    Breite: 3 - 4 cm

ART:
    Aufgrund eurer Reaktionen im vorhandenen Aufkleber-Thread, kommt nur die geplottete Variante in Frage. (Ist auch die bessere Lösung)

Vorteile:
    • bessere Qualität
    • längere Haltbarkeit
    • bessere Farbqualität
    • abgerundete Kanten (wie orig. TT-Logo)
    • schnellere Lieferzeit (ca. 5 – 6 Tage)

Der Aufkleber wird genauso wie das TT-Logo auf http://www.telefon-treff.de werden, bis auf eine Ausnahme:

- Der farbige Hintergrund wird einheitlich in dem Dunkelblau erscheinen wie rechts und links auf dem TT-Logo.

- Ein Farbverlauf (helleres Blau mittig) wäre möglich, aber mit höheren Kosten (spezielles Siebdruckverfahren) verbunden.

PREIS:
    Ab 50 Stück Gesamtbestellmenge …………4,80 Euro / Stück
    Versandkosten…………………………………………0.56 Euro (Brief bis 20 g = bis 2 Aufkleber, ab 3 Aufkleber 1,12 Euro)

- Sollte sich herausstellen, daß auch 3 Aufkleber noch als Brief zu 0,56 Euro versandt werden können, wird jeweils eine Briefmarke zu 0,56 Euro als Rückvergütung im Brief mit beigelegt.

Nur für Erstbesteller…………………………… …0,50 Euro (Kontogebühren)

Info:
    Falls jemand bei Hans schon einen Anhänger bestellt hat und die 0,50 Euro mit überwiesen hat, braucht er natürlich bei seiner Bestellung hier nichts mehr überweisen !

Beispiel:
    1 Aufkleber 4,80 Euro + Versandkosten 0,56 Euro = 5,36 Euro Gesamtpreis (zuzüglich 0,50 Euro Kontoführungsgebühren für TT-Fanartikel Erstbesteller ;-)

Wer also einen Aufkleber haben möchte schreibt eine E-Mail an folgende
    E-Mail-Adresse: bestellung@telefon-treff.de

Die E-Mail sollte wie folgt aussehen:

• Vorname..: Hans
    • Nachname: Mustermann
    • Nickname.: Muster
    • Strasse…..: Musterstraße 1
    • PLZ…........: 80000
    • Ort………....: Musterstadt
    • Summe…..: 5,86 Euro / oder 6,00 Euro aufgerundet ;-)
    • Artikel…....: Aufkleber
    • Artikelanz.: 1

Ebenso sollte auf dem Überweisungsträger Euer Vor- / Nachname in der ersten Zeile des Formulars stehen. Im Verwendungszweck der Nickname und wofür das überwiesene Geld ist, hier bei diesem Artikel einfach "Aufkleber".

Hier die Kontodaten wo ihr das Geld hin überweist:
    Dag B. Oestreich
    Stadtsparkasse Köln
    Kto.-Nr.: 49493042
    BLZ: 37050198

Der genaue Versandtermin der ersten Bestellung wird hier im Thread baldmöglichst bekanntgegeben !

Und noch eine große Bitte an Alle !!!
    Wie auch schon in einem Thread ausführlich behandelt, wäre es nett, wenn Ihr die Beträge, die Ihr zu überweisen habt, aufrundet.
    Dies dient nicht zur besseren Übersicht, sondern vielmehr zur Finanzierung dieses Forums hier !!!
    Danke !!!

CIAO

Alex

Stefan

ja, 5 Zylinder mit 2.4 Liter Hubraum und 163 PS

0-100 km/h 9,5 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h

Bin das Auto schon 2 mal probegefahren. Ist einfach eine Wucht !!!
    Vom Durchzug besser wie ein Benziner. Und der Verbrauch hält sich wirklich in Grenzen. Für mich ein Spitzenauto ! ;)

Hallo,

nach langem Überlegen bin ich mir fast sicher - es muß ein Volvo S60 D5 werden.
    ;)

Wisst Ihr irgendwelche EU-Händler (www-Adressen), wo man dieses Fahrzeug günstig erwerben kann?
    Googeln hat nicht recht viel gebracht !
    Es sollte ein Neufahrzeug sein (evtl. auch Tageszulassung)

Hier noch ein Bild: