schaut euch das mal wieder an:
Das Lustige ist, es hat wirklich noch keiner geboten !!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schaut euch das mal wieder an:
Das Lustige ist, es hat wirklich noch keiner geboten !!! ![]()
Zitatansonsten wird vermutlich bereits das Entkorken zur mittleren Katastrophe
...er meint wahrscheinlich, daß der Korken im Laufe der Zeit brüchig geworden sein könnte.
cu,
Alex
Hi Baxx,
zu 1)
Versuch es mal mit dem Insektenreste-Entfernungsspray, oder probiere es mit einem Teerentferner. Gibt es z.B. in der Autozubehörabteilung in Baumärkten. Damit müsstest Du das Zeug eigentlich ziemlich leicht runterbekommen.
zu 2)
Kommt drauf an was Du für ein Auto hast. Mit einem neuen würde ich niemals in eine Waschanlage fahren. Die Bürsten hinterlassen immer feine Kratzspuren, die Du nur mühsam mit Politur wieder rausbekommst.
SB-Waschanlagen sind nicht schlecht. Das beste und gründlichste ist natürlich die Handwäsche.
Ich persönlich benutze ziemlich oft SB-Waschanlagen.
Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben !
Ciao,
Alex.
Es gibt sehr wohl auch Weine aus den 80 er Jahren die bei Sammlern beliebt und gefragt sind.
Also schau lieber mal nach, bevor Du ihn Dir genehmigst ![]()
Daß Du noch viele Zähne ziehen kannst......;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
Dein Link funktioniert nicht !
![]()
Die Maus wird normalerweise zu Preisen zwischen 20 und 30 Euro verkauft. (MediaMarkt-Alternate.....)
Also, wirklich kein schlechtes Angebot.
war bei einem Freund der Photoshop hat ! ![]()